Abe-kopie Vom Bösenblick (mattig) Golf2

Diskutiere Abe-kopie Vom Bösenblick (mattig) Golf2 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, hab noch nen alten Bösenblick von Mattig für'n Golf 2 mir fehlt nur ABE dazu...also wenn einer mal ne Minute Zeit hat und seine ABE...

  1. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab noch nen alten Bösenblick von Mattig für'n Golf 2
    mir fehlt nur ABE dazu...also wenn einer mal ne Minute Zeit hat
    und seine ABE einscannt und mir mal die per E-Mail zuschickt..

    danke,

    MFG
    Marco
    E-Mail: Speedfight7@web.de
     
  2. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich niemand..sonen ding noch..?
    shit.. [​IMG]
    ciao
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    wenn du bis morgen wartest kann ich dir vielleicht helfen
    ich schaue mal.
     
  4. #4 Emperor, 18.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Andere Möglichkeit, wäre beim Hersteller anzurufen und sich eine schicken zu lassen
     
  5. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Jap,beim händler hab ich es schonmal probiert
    die machen da voll den aufstand, wegen der mühe
    und so.
    Deswegen hoffe ich mal das ich das auch so hinbekomme..
    ciao
     
  6. #6 Smokemaster, 19.02.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ruf hier an: 0461-3160 ....lass Dich hundertmal verbinden.... gib dann denen die KBA- Nummer und Sie faxen Dir das Gutachten. Das ganze ist ein kostenloser Service vom Kraftfahrtbundesamt! Ansonsten fahr zu der nächst größeren TÜV Station in Deinem Umkreis gehe dort nett zu einem Prüfer und frage den, den die haben in der Regel alle Gutachten irgendwo auf CD - Rom... zumindest hier in München....

    viel Erfolg und ...
     
  7. #7 aGolffahrer, 19.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das Gutachten vom KBA ist die einzige Möglichkeit und direkt vom Hersteller...

    mit Kopien brauchst beim Tüv nicht mehr ankommen...sind nutzlos
    es werden nur noch Orginal anerkannt
     
  8. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    tja ...da haben wir das erste Problem...
    hab denn Blick total neu gespachtelt und lackiert...und naja...ich glaube mal die KBA-Nr. denn dann wohl auch mit ;(
    shit....und nun?
     
  9. #9 Emperor, 19.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das Klingt nicht so gut. Bei mir im Teilegutachten stand drin, das der Aufkleber bzw. dieser im Material eingearbeiteter Zettel nicht entfernt oder unkenntlich gemacht werden darf.
     
  10. #10 aGolffahrer, 20.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    bist du sicher das die nummer zugespachtelt wurde...denn eigentlich sollte die nummer ja innen stehn...und nicht auf der Außenseite...????

    Grüße aus Bayern
     
  11. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ja..ich weiss
    der Blick hatte nen riss und ich habe ihn erstmal wieder gespachtelt von hinten und vorne
    naja ich denke da ne Nr. reinzubekommen ist auch nicht so das problem..ich brauche eben
    erstmal sone ABE und dann die Nr... ich dich dann darein mache..
     
  12. #12 Emperor, 20.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ob man dir das abnimmt? Ich hab eine GFK-Motorhabenverlängerung (Bösem Blick) von Mattig und da ist das so ein Zettelchen, das mitten im material eingearbeitet ist. Die Oberfläche ist von vorne und von hinten (hinten so gut wie) glatt.
     
  13. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    komisch mein Böserblick ist von hinten ganz rau und faserrich...naja das auf jedem fall vor dem spachteln...jetzt ist er von beiden seiten glatt..
    tztztz... und nun?
     
  14. #14 Emperor, 21.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hatte der den da irgenwei so ein Teil im Material?

    Vielleicht weißt du ja noch wo es war und kannst es wieder freikratzen.
     
  15. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    neee..
    weiss nur das der Blick sonen kleines papierstück mit einer Nr.
    irgendwie eingearbeitet hatte...aber das ist jetzt mit gespachtelt und
    überlackiert....also nen bsichen schlecht zum freikratzen..
     
  16. #16 Emperor, 22.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    ja genau. das ding mein ich. das brauchst du, um dem Tüv bzw. der rennleitung zu zeigen, das es sich auch um die Motorhabenverlängerung handelt, die in den papieren steht.

    Was ist denn das für eine Motorhaubenverlängerung? Die Grade Leiste die man oft sieht oder so eine Schräge ausführung, die vorne noch weiter über den Grill zieht und einen Bösen Blick erzeugt (so wie ich es hab)
     
  17. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    jap...

    ich glaube das kleine Papierstück ist nicht mehr zu retten.. [​IMG]

    das ist nen richtiger Böser-Blick keine gerade Leiste..
    das Ding ist für den Golf mit Einzelscheinwerfer nicht für dieser GTI Doppelscheinwerferausführung und auch nicht für eine Jettafront..
    nur für den ganz normalen Grill mit 2 Scheinwerfer...
    naja..was mach ich jetzt????
     
  18. #18 Emperor, 23.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. kannst du vielleicht den Fahrzeugbrief oder Schein vom Vorbesitzer kopieren oder bekommen bzw. diese Bescheinigung, die man vom TüV bekommt, wenn es nicht direkt in den fahrzeugpapieren steht?
    Damit dann mal beim TüV vorbeischauen und mal nett fragen ob das irgenwie möglich ist, das einzutragen.

    Von der Art her muß es aber trotzdem die gleiche MHV sein wie bei mir. Nur das bei mir die Schräge etwas länger ist.
     
  19. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich denke mal das müsste man mal ausprobieren!
    Kannst ja mal rüber schicken.

    Speedfight7@web.de
     
  20. #20 Emperor, 24.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fahrzeugschein bringt dir nichts. Meine MHV liegt immer noch bei mir auf dem Schrank und wartet darauf das ich mein neues fahrwerk einbaue und dann zum TüV tucker. Meinte eigentlich den Schein von dem der das ding, was du jetzt hast, vorher dran hatte.
     
Thema: Abe-kopie Vom Bösenblick (mattig) Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mattig abe golf 2 frontgrill

    ,
  2. golf 2 böser blick abe

    ,
  3. golf 2 böser blick mit abe

    ,
  4. Mattig Golf 2 Scheinwerferleiste ABE,
  5. kraftfahrt-bundesamt mattig,
  6. golf 2 scheinwerfermaske mattig abe,
  7. abe schein für böse blicke,
  8. ABE Schein böseblicke für Golf 4,
  9. golf 2 mattig abe,
  10. böser blick mattig woher bekomme ich abe golf4,
  11. ABE Bescheinigung Passat böser blick,
  12. golf 4 Scheinwerferblende mattig suche abe schein
Die Seite wird geladen...

Abe-kopie Vom Bösenblick (mattig) Golf2 - Ähnliche Themen

  1. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  2. A3 Kopie des Gutachtens

    A3 Kopie des Gutachtens: Hallo zusammen!!! Hab mir grade für meinen A3 einen Satz Sat-Motorsport Cup 3 felgen in 8,5x18 et35 besorgt. Bereifung 225/40x18. Leider hatte...
  3. Letzte Chance für Kopien!

    Letzte Chance für Kopien!: Schaut euch das mal an. http://www.freenet.de/freenet/computer/sof..._ade/index.html
  4. ABE-Kopie für nen Bösen Blick Golf2

    ABE-Kopie für nen Bösen Blick Golf2: Hallo... Hab die ABE für meinen Bösen Blick fürn GOLF 2 verbummelt kann mir einer mal seine einscannen und mailen? Speedfight7@web.de danke...