ABE für Lenkradnabe?

Diskutiere ABE für Lenkradnabe? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe nur eine kurze kleine Farage. Braucht man für die Lenkradnabe eines Sportlenkrades eine ABE? Danke für evt. Antworten Gruss Golf4Ever

  1. #1 Golf4Ever, 10.09.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe nur eine kurze kleine Farage.
    Braucht man für die Lenkradnabe eines Sportlenkrades eine ABE?
    Danke für evt. Antworten

    Gruss Golf4Ever
     
  2. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ja, brauchst du. Ich hab jedenfalls eine.
     
  3. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    abe braucht man für lenkrad und nabe. meißt ist beides in einem schreiben drin.
     
  4. #4 Golf4Ever, 12.09.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke für Eure Antworten, muss dann halt mal sehen wo ich diese ABE herbekomme, falls sie bei dem Lenkrad nicht dabei ist, hab die ABE für das Lenkrad noch nicht muss ich mir auch noch irgendwie besorgen.
    Danke, Gruss
    Golf4Ever
     
Thema: ABE für Lenkradnabe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe für lenkradnabe

    ,
  2. braucht eine nabe eine abe

    ,
  3. braucht man für eine lenkradnabe eine abe

    ,
  4. braucht man für die nabe auf eine abe,
  5. braucht ne nabe eine abe,
  6. lenkradnabe mit abe,
  7. braucht nabe lenkrard abe,
  8. braucht man eine abe für eine lenkrad nabe,
  9. braucht man für eine lenkrad nabe eine abe,
  10. brauch man für die lenkrad nabe auch ne abe,
  11. verchromte lenkradnabe
Die Seite wird geladen...

ABE für Lenkradnabe? - Ähnliche Themen

  1. Momo Lenkradnabe Golf 2

    Momo Lenkradnabe Golf 2: Verkaufe eine Momo Lenkradnabe für einen Golf 2. Die Nabe stammt aus einem 88ér Modell. Preis 20 Euro
  2. Lenkradnabe, Momo für Golf 2

    Lenkradnabe, Momo für Golf 2: Ich hab hier ein Lenkrad von Momo mit nem angepassten Raid Hupenknopf (mit der Wolfsburg drauf) nur leider fehlt mir die passende Nabe. Hat...
  3. Lenkradnabe Golf I Cabrio

    Lenkradnabe Golf I Cabrio: Hallo! Da ich noch ein absolut neuwertiges Golf I-GTI-Lenkrad zu Hause habe und ich ab Samstag ein Golf I Cabrio mein Eigen nenne, würde ich...
  4. Welche Lenkradnabe für Golf 3 ?

    Welche Lenkradnabe für Golf 3 ?: Ich suche eine Lenkradnabe um ein Momo Lenkrad in mein Golf 3 Cabrio Bj. 94 zu montieren. Es gibt aber jetzt verschiedene Nummern, und bei ebay...
  5. Lenkradnabe für'n Raid

    Lenkradnabe für'n Raid: Brauche ne Lenkradnabe für nen Raid ! Fahre nen 93er Vento ! Wenn jemand eine hat und nicht mehr brauch bitte anbieten !