A6 4F Bj. 2010 Elektronik Probleme

Diskutiere A6 4F Bj. 2010 Elektronik Probleme im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich habe seit heute Abend Probleme mit der Elektronik in meinem A6 (Bj.10, 2,7l TDI). die ZV funktioniert nicht mehr per Funk - ging...

  1. Dede

    Dede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit heute Abend Probleme mit der Elektronik in meinem A6 (Bj.10, 2,7l TDI).


    1. die ZV funktioniert nicht mehr per Funk - ging bisher einwandfrei und der Zweitschlüssel liegt nur in der Schublade
    2. beim starten des Motors brauche ich 2-3 Versuche, davor tut sich einfach gar nichts
    3. wenn ich den Schlüssel abziehe geht das Abblendlicht nicht aus und auch das MMI bleibt an - geht für gewöhnlich beides aus

    Hat irgendjemand eine Idee, was das sein kann? Ich habe das Auto 2 Std. vorher mal mit dem Gartenschlauch abgespritzt, das kann doch aber kein Grund für diese Zicken sein, oder?



    Danke für's Lesen und Gruß

    Dede
     
  2. #2 fuchs_100, 10.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Würde sagen, da liegt ein Problem mit dem Zünanlassschalter vor. Der wird hin sein.
     
Thema: A6 4F Bj. 2010 Elektronik Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pobleme mit audi a6 4f mit der elektrik.

    ,
  2. audi a6 4f elektrik probleme

    ,
  3. Audi A6 4f elektronikprobleme

    ,
  4. a6 4f elektrik
Die Seite wird geladen...

A6 4F Bj. 2010 Elektronik Probleme - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

    Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.: Guten Abend. Ich besitze einen Audi A4 (Limousine) 2.0 TDI 2010Bj und habe seit kurzem probleme im Stand. Am Anfang hatte ich das problem das...