A3 - R&H Felgen(2000 euro) lochkreis verschoben

Diskutiere A3 - R&H Felgen(2000 euro) lochkreis verschoben im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Menno..das ist doch voll zum kotzen.... haben gestern für meine schwester ihren A3 die R&H Felgen abgeholt.... 2000 euro kostet dieser verflixte...

  1. Gast

    Gast Gast

    Menno..das ist doch voll zum kotzen....
    haben gestern für meine schwester ihren A3 die R&H Felgen abgeholt.... 2000 euro kostet dieser verflixte satz.... naja... ist zwar 5er lochkreis... aber wenn man die distanzscheiben anlegt..sieht man deutlich den unterschied..eine leichte verschiebung ^^
    das ist echt zum mäuse melken ^^
    schade das sie nicht auf meinen golf passen :-(((((((((((

    naja..wollte mal fragen...habe da mal was von adapterplatten gehört... die den lochkreis oder so verengen ^^
    muss man die teile eintragen ?!? --> aber ich glaube die reifen wären eh ned durchs gutachten gekommen.. haben sie mal so angelegt... die haben ja fast 3 cm an den seiten übergeschaut..weil die teile so breiiiiit sind ^^
     
  2. #2 Audi-Power, 27.07.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei 2000 EUR gehe ich mal davon aus, dass es zweiteilige sind (ZW..)!? Die haben standardmässig einen Lochkreis von 5/112 passen also ohne Adapterscheiben auf A4 / A6 usw. Der A3 hat aber einen Lochkreis von 5/100. Du benötigst deshalb Adapterscheiben, die eigentlich bei den Felgen mit dabei gewesen sein sollten. Musst halt nochmals nachfragen. Wenn die Felgen/Reifen aber jetzt schon überstehen hasst du ein Problem, da die Adapterscheiben minimum 20 mm dick sind!

    Gruß
    Markus
     
  3. Gast

    Gast Gast

    Dabei waren einmal der Satz Felgen ^^
    und die Spurverbreiterungen ! --> und ohne Spurverbreiterungen darf man diesen Satz nicht montieren ...
    wenn dann nochmals Adapterscheiben dran kämen... ich glaube das die das 100 % ned zulassen würden ! ! !
     
  4. #4 Audi-Power, 28.07.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann musst du nochmals dahin wo du die Felgen gekauft hast, und die Distanzscheiben, gegen die Adapterscheiben von 5/112 auf 5/100 tauschen! Sorry das hatte ich überlesen, dass du Distanzscheiben dazubekommen hattest. Haben dir wohl die falschen mitgegeben!

    Gruß
    Markus
     
Thema: A3 - R&H Felgen(2000 euro) lochkreis verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 lochkreis

    ,
  2. lochkreis audi a1

    ,
  3. lochkreis A6 A3

    ,
  4. audi a3 felgen lochkreis,
  5. audi a3 2003 lochkreis,
  6. lochkreis audi a4 2003,
  7. felgen2000,
  8. 2000 euro felgen,
  9. audi rs3 lochkreis,
  10. alufelgen 2000 euro,
  11. lochkreis audi rs3,
  12. lochkreis vw polo 2000,
  13. audi tt 2000euo,
  14. welchen lochkreis haben rh felgen,
  15. lochkreis golf 5 ,
  16. reifen lochkreis a6 und a3 gleich,
  17. 2000 euro Alufelgen,
  18. audi A3S3 reifen lochkreis,
  19. audi a4 reifenwechsel löcher verschoben,
  20. audi a1 lochkrreis,
  21. lochkreis verengung,
  22. felgen 2000 euro,
  23. audi a4 2003 2000ero mobile.de ,
  24. lochkreis audi a3 a4 a6,
  25. felgenlochkreis a3
Die Seite wird geladen...

A3 - R&H Felgen(2000 euro) lochkreis verschoben - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. Felgen 15" A4 aus 2000 passen nicht auf neuen A4 130 PS ??

    Felgen 15" A4 aus 2000 passen nicht auf neuen A4 130 PS ??: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr helfen? Ein Nachbar von mir hatte auch schon im GF-Forum gepostet-aber es kam nichts dabei rum. Er...