a-getriebe

Diskutiere a-getriebe im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen , habe heute bei meinem audi 8o cabrio den wärmetauscher gewechsel , nach zusamenbau muß ich nun...

1. #1 g.enkrodt, 09.05.2015
    g.enkrodt

g.enkrodt Guest

hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen , habe heute bei meinem audi 8o cabrio den wärmetauscher gewechsel , nach zusamenbau muß ich nun vestellen das die schaltung nicht mehr geht (automatic ) . bei schalterstufe 1 am zündschloß geht sie, doch wenn die zündung aktieviert wird blockiert die schaltung woran kann das liegen ?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 10.05.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Hast du am Seilzug was falsch zusammengebaut? Muss ja eigentlich fast so sein.

Thema: a-getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 automatik 1.8 90 ps alternative getriebe

Die Seite wird geladen...

a-getriebe - Ähnliche Themen

1. Polo 6n2 Getriebe

Polo 6n2 Getriebe: Hallo zusammen Ich hab ein Problem . Hab mir vor kurzem ein polo 6n2 gekauft 5 Gang Schaltgetriebe. Als ich vor ein paar Tagen eine längere...
  2. Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5

Getriebe geht in notlauf A6 4b5 c5: Hallo habe folgendes Problem. Mein Audi a6 4b5 c5 geht nach kurzer Fahrt ins Notlauf Programm Laut Werkstatt ist es der Turbo. Dieser wurde...
  3. Getriebe

Getriebe: Hallo ich habe mir im august 2016 ein gebrauchten vw up gekauft(gebraucht) ,soweit bin ich zufrieden aber wenn ich ihn früh anmache höhrt er sich...
  4. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  5. A Klasse neuen Auspuff?

A Klasse neuen Auspuff?: Hallo, ich habe mir als Zweitwagen nun eine neue A Klasse zugelegt, nur der Sound vom Auspuff gefällt mir noch nicht so ganz, kennt ihr einen...