86c , 60/40, 15" Felgen

Diskutiere 86c , 60/40, 15" Felgen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; ich selber kann mich nicht entscheiden, ob das gut aus sieht oder nicht... wenn jemand ein Foto eines Polo 86cs auf 15" Felgen posten möchte, dann...

?

passt diese kombination, technisch, als auch optisch?

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich selber kann mich nicht entscheiden, ob das gut aus sieht oder nicht...
    wenn jemand ein Foto eines Polo 86cs auf 15" Felgen posten möchte, dann nur zu. ich bin gespannt!
     
  2. #2 aGolffahrer, 10.03.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    also meine persönlhice Meinung:
    auf einen 86C gehören einfach 13".....mit der entsprechenden Tiefe schaut der einfach gut aus...
    14" sind auch noch drin...dann ist das Auto nicht ganz ein Tiefflieger...

    mit 15" naja...die kommen am Polo schon sehr groß raus....

    aber das ist doch jedem seine persönliche Entscheidung...

    Grüße aus Bayern
     
  3. #3 Nauthiz, 10.03.2003
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hm 15" find ich auch ein bißchen groß!
    14" sind ok!
    ich selber fahr 13"! da kommt der polo ziemlich tief mit kleinen felgen!
    aber 15"???
    gefällt mir persönlich jetzt nicht so!
     
  4. #4 6N@Berlin, 10.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    find auch, dass man da max. 14" draufziehen sollte, es hängt natürlich davon ab, was man für nen motor hat. denn schließlich muss man die kraft ja auf die strasse bekommen. aber wenn mir jemand ein geiles bild zeigt, dann lasse ich mich auch umstimmen! [​IMG]
     
  5. Patrik

    Patrik Gast

    Also mein persönlicher Hit auf dem polo sind 8 und 9 *14 rsl felgen mit viel tiefbett.195/45 R14 bereifung find ich genau richtig oder ein paar 13 zoll soor oder pls Hockenheim Felgen [​IMG]
     
  6. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also nen Bild hab ich gerade nicht zur Hand.

    Aber prinzipiell bin ich ein Fan von großen Felgen. Aber ob das wirklich dann so gut aussieht weiss ich nicht. Ich such nochmal weiter nach nem passenden Bild.
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    9 x 14" ...? boah ey, damit will ich nicht zu Berliner TüV, ich bin auch ein eingeschworerener 8 x 13" ATS Stern Fan, aber ich hab' angst das ich vielleicht auch 280er Bremsscheiben umbau muß... und da wird wohl nicht mehr so viel mit 13" sein...

    derby@berlin

    *dergespanntistwohindasallesführensoll*
     
  8. #8 6N@Berlin, 11.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    @ Patrik

    endlich mal jemand der nach meinem geschmack ist!
    ich stehe auch total auf tiefbett!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. #9 Polo-Troll, 11.03.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also ich hab 14er drauf... 15er hab ich schonmal gesehen. sieht echt gut aus, aber tief kannst du dann vergessen.
    passt zum derby eh nicht so tief, aber würde dann eher zu 14ern raten!

    und von wegen 14er nicht tief...
    http://www.opelnews.de/gallery/pics/pic-1950.jpg

    ich finde das reicht [​IMG] 3cm an der querlenkerstrebe ist vollkommen ok um noch durch die gegend zu kommen *fg*

    ich persönlich finde. 13er und breit sind langsam total out..

    achja unter die 13er ATS passen die G40 sättel nur mit distanzscheiben!
     
  10. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch ein Fan von schönen 13Zöllern.

    Zum einen kommt der Wagen damit dann richtig schön tief und zum anderen sehen die als 7x13 mit 175/50er Bereifung mit den entsprechenden Distanzen (30mm auf der Achse vorn und 60mm hinten) auch richtig fett aus!! [​IMG] Zumindest bin ich mit meinem Kleinen in Sachen Breite vollkommen zufrieden!! [​IMG]
     
  11. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    13" rockt, ich wußte es schon immer... also trotz Motorumbau werde ich dann wohl bei der G40 Bremse bleiben. und dann kommen da 13 Zolls rauf - Fertig!

    derby@berlin
     
  12. #12 aGolffahrer, 12.03.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus...

    Thema 280er G60 Bremse..

    SChmidt hat 14" für die G60 Bremse... [​IMG]

    Grüße aus Bayern
     
  13. #13 6N@Berlin, 12.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    @ derby

    also wirst du erstmal die G40 felgen fahren bis du dir deine ATSn holst?
    wenn du sie dann nicht mehr brauchst, nehme ich sie als winterfelgen. die passen mit den entsprechenden reifen doch auf nen 6N, oder? [​IMG]
     
  14. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Reden wir noch mal...
     
  15. #15 Polo-Troll, 12.03.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    zur not nehm ich sie [​IMG]
     
  16. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ganz langsam Jungs, erstmal brauche ich die Dinger noch! da wegen meiner NeuanschaffunG vorrübergehend wenig Geld am Start ist...
     
  17. #17 6N@Berlin, 13.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ha ha ha! [​IMG]
     
  18. #18 Polo G40, 14.03.2003
    Polo G40

    Polo G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die G40 Bremsanlage hast, dann nimm einfach den Halter ohne Bügel von den anderen Polos oder vom Golf 2. Oder komplett vorne und hinten Golf 2 GTI. Ist beim TÜV OK. Hab ich auch so gemacht. Und hinten Scheibenbremsen. Dann bremmst das ding auch bei 220km/h. Bei den Trommeln passiert ja so gut wie gar nichts.

    Gruß Dennis
     
  19. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Salzmann will allein für das Gutachten für umbau auf Scheibenbremse hinten 56.0 €s haben. ich habe gehört es soll damit Handbrems probleme geben...

    derby@berlin
    *dersichauchgedankenumsicherheitmacht*

    ps: Was für ein Motor-Setup fährst du bei welcher Leistung?
     
  20. #20 Polo G40, 14.03.2003
    Polo G40

    Polo G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nicht allein für das Gutachten. Da sind noch Hülsen für das Handbremsseil bei.

    Ich gehe mal davon aus, das du einen Derby fährst. (bei dem Namen).
    Dann hast du bestimmt das Seil mit der Umlenkrolle. Das muß schon mal raus und das 2geteilte vom neuen Model rein. Dann kommt es drauf an ob du 36er oder 38er Sättel hast. Bei den 38ern passt das eigentlich ohne Probleme. Kannst du auf meiner Homepage nachlesen, was dabei geändert werden muß. Bei den 36ern ist es wohl etwas schwieriger.

    Ich fahre noch Originale 113 PS. Ich halte nicht so viel von kleinen Laderrädern. Ich denke mal das ich nächsten Winter auf Turbo umbauen werde.

    Gruß Dennis
     
Thema: 86c , 60/40, 15" Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c 6040 und 15 zoll

    ,
  2. spurverbreiterung polo 86c 15 zoll

    ,
  3. polo 60/40 und 15 felgen

    ,
  4. polo 86c 15 zoll und 6040,
  5. polo 86c 6040 mit 15 zoll,
  6. bilder polo 86c 60/40,
  7. gti felgen auf 86c,
  8. polo 86c 60/40 bild,
  9. polo 86c wie tief mit original felgen,
  10. polo 86c 60 40 mit 15 zoll felgen,
  11. vergleichsgutachten schmidt felgen polo 86c,
  12. Polo 86c wie tief mit 15 zoll,
  13. polo 86c 60/40 welche felgen
Die Seite wird geladen...

86c , 60/40, 15" Felgen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...