Polo Cross R6/welche Farbe???

Diskutiere Polo Cross R6/welche Farbe??? im VW Polo 5 (6R) Forum im Bereich VW Polo; hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...

  1. Calli

    Calli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im autohaus sah, war er orange und ich war hin und weg. er gefiel mir von anhieb.das problem ist, dass ich angst habe......dass die farbe irgendwann ausbleicht (wie früher das rot ) und man den schmutz sehr sieht ( das man den wagen oft waschen muss ).jetzt habe ich auch einen silbernen polo ( älteres baujahr 2005 ) und bin mit der farbe auch sehr zufrieden.natürlich könnt ihr mir die entscheidung nicht abnehmen, aber vielleicht mir dabei helfen.....evtl.hat ja auch jemand von eucheinen oranges fahrzeug und hat erfahrung mit der farbe.bin gespannt, was ihr antwortet. ;-)
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Polo Cross R6/welche Farbe???. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 21.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Mir ist in letzter Zeit eigentlich kein Fall mehr bekannt, wo es dahingehend Probleme mit den Lacken gegeben hätte. Diese Farbe gibts ja auch schon länger und wurde auch beim Vorgängermodell verkauft. Die sehen alle noch gleich aus.
     
  4. #3 Unregistriert, 21.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Also ich hab das Vorgängermodell nun seit ein paar Jahren in der Farbe und sieht immer noch gut aus. Da ist bis jetzt noch nix ausgebleicht.
     
Thema: Polo Cross R6/welche Farbe???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo cross farben

    ,
  2. polo cross forum

    ,
  3. vw passat r6

    ,
  4. vw polo cross automatik farben,
  5. vw farben r6,
  6. cross polo orange farbe,
  7. farbnummer polo cross 6r orange,
  8. vw cross polo farben,
  9. Polo Cross,
  10. r6 welche farbe,
  11. golf polo cross farbe rot,
  12. Forum:Neuer Polo Cross oder Vorgängermodell welcher ist besser,
  13. probleme bei polo cross,
  14. polo 1 2 tsi erfahrung,
  15. bericht polo cross 2 1 automatik,
  16. welche farbe für polo cross,
  17. welche farbe polo cross,
  18. besser golf 6 oder polo cross,
  19. forum vw polo cross,
  20. autohäuser die polo cross mit automatik,
  21. farben polo cross,
  22. automatik polo cross,
  23. vw polo cross farben,
  24. vw polo cros automatik,
  25. öl polo cross
Die Seite wird geladen...

Polo Cross R6/welche Farbe??? - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. VW Polo Cross 1,2 TSI Automatik

    VW Polo Cross 1,2 TSI Automatik: Hallo Zusammen, Bin neu im Forum, habe mir einen Polo Cross 1,2 TSI mit 105 PS und Automatik bestellt, der im November 2011 geliefert werden...
  3. Polo Cross Probleme mit Lichtschwankungen?

    Polo Cross Probleme mit Lichtschwankungen?: Wer kann mir helfen?Ich habe Lichtschwankungen bei der betätigung der Lenkung!Das Servolenkungs Öl ist in ordnung.Was kann die uhrsache sein?...
  4. Polo Cross zieht nach rechts

    Polo Cross zieht nach rechts: Hallöchen Bin neu hier ,möchte mich kurz vorstellen,bin 45 und seit 6 Monaten stolzer Besitzer eines Polo Cross 64PS.Und dann begannen auch schon...