ZV, Türverkleidung Golf3

Diskutiere ZV, Türverkleidung Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe Probleme, die hintere Fahrerseite/Türverkleidung abzubekommen. Die Kurbel lässt sich nicht lösen, will sie aber nicht mit grober Gewalt...

  1. #1 Jörggolf, 30.11.2003
    Jörggolf

    Jörggolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme, die hintere Fahrerseite/Türverkleidung abzubekommen. Die Kurbel lässt sich nicht lösen, will sie aber nicht mit grober Gewalt entfernen.
    Hat jemand einen Tip??
     
  2. #2 aGolffahrer, 30.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ähm....die Kurbel ist geschraubt...

    die Abdeckung weg und die Schraube raus
     
  3. white

    white Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    fensterkurbel is nich geschraubt... du hast die kurbel und dann die türverkleidung... hinter der kurbel is noch son ring dran den in eine richting drücken... hoch oder runter... geht nur eine richtung! dann abziehn...

    dann an den ganzen seiten die verkleidung abnehmen *g*

    fertig ...
     
  4. #4 aGolffahrer, 01.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ups... [​IMG]
    wir sind ja beim 3er Golf....

    da isses so ein Spannring....(ist so ein U-Form)

    Griffabdeckung weg, drunter sind auch 2 Schrauben und rechts und lins an der Verkleidung sind nochmals jeweils 2 Schrauben
     
Thema: ZV, Türverkleidung Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidung golf 3 abnehmen

    ,
  2. golf 3 kabelbelegung tür

    ,
  3. türverkleidung golf 3 fahrerseite ausbauen

    ,
  4. türverkleidung golf 3 ausbauen,
  5. türe fahrerseite ausbauen golf3,
  6. ausbau tuerverkleidung golf 4 zweituerer,
  7. golf 3 fensterverkleidung entfernen zentralverriegelung,
  8. golf3 türverkleidung fahrerseite demonieren,
  9. vw golf 3 türverkleidung,
  10. hintere türverkleidung golf 3 ausbauen,
  11. Zentralverriegelung Golf3 defekt,
  12. verkleidung beim golf 3 entfernen,
  13. türinnenverkleidung vw golf3 abmachen,
  14. golf 3 fahrerseite türverkleidung abmachen ,
  15. golf 3 zentralverriegelung der tür kabelbelegung,
  16. golf 3 türverkleidung fahrerseite,
  17. türinnenverkleidung vw golf 4,
  18. türverkleidung zentralverriegelung golf 3 ,
  19. vw golf 3 zentralverriegelung,
  20. golf 3 Kabelbelegung Türe,
  21. Golf 3 GTD Verkleidung,
  22. golf3 fahrerseite tür verkleidung,
  23. golf 3 türverkleidung entfernen,
  24. golf 3 kabelbelegung hintere tür,
  25. türverkleidung vom golf 3 abnehmen
Die Seite wird geladen...

ZV, Türverkleidung Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  3. Audi Q 7 Türverkleidung

    Audi Q 7 Türverkleidung: Verkaufe Audi Q 7 Türverkleidung Baujahr 2013. 4 Türverkleidungen Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Sehr guter...
  4. Verkaufe Türverkleidung Q7

    Verkaufe Türverkleidung Q7: 4 Türverkleidungen, Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Baujahr 2013 Sehr guter Zustand, keine Beschädigung