Polo 6N open air, ZV spinnt

Diskutiere Polo 6N open air, ZV spinnt im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Dies ist mein erster Beitrag , bzw. Frage an alle: Polo 6N open air.: hintere linke Tür lässt sich nicht öffnen. ZV, Türverkleidung alles...

1. #1 schrauber003, 08.03.2016
    schrauber003

schrauber003 Neuer Benutzer

Hallo! Dies ist mein erster Beitrag , bzw. Frage an alle: Polo 6N open air.: hintere linke Tür lässt sich nicht öffnen. ZV, Türverkleidung alles ab und geschaut, die Mechanik funktioniert. die ZV geht überall sonst. Ist es evtl. die Kindersicherung? Wenn ja, wie bekomme ich dann diese Tür auf??

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Polo 6N open air, ZV spinnt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polo 6N open air, ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

Polo 6N open air, ZV spinnt - Ähnliche Themen

1. Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI

Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI: Suche oben genannte Ausstattung (Sitze) zum Kauf oder tauschen gegen die Standart Sitze Clark. Mit Zuzahlung meiner Seite natürlich.
  2. Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012

Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012: Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee.... mein 60 kW BiFuelmotor ( MKB : CNKA ) macht mir Ärger wenn er kalt ist. Beim starten muss ich...
  3. ABS Polo 6n2

ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  4. Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub

Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub: Habe mir eine Funkfernbedienung von Keyless Open 7105 Universal gekauft ,und möchte sie gerne einbauen. Bin damit etwas Überfordert da jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden