Zündungsproblem !!!

Diskutiere Zündungsproblem !!! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Hallo Leute ich hab folgendes Problem mein Motor läuft nur auf zwei Zylinder: Zuerst hab ich vermutet das mein Vergaser daran schuld ist,...

1. #1 daveman, 15.10.2003
    daveman

daveman Neuer Benutzer

Hallo Leute ich hab folgendes Problem mein Motor läuft nur auf zwei Zylinder:

Zuerst hab ich vermutet das mein Vergaser daran schuld ist, ist er aber nicht,
    denn nach dem ich ihn zerlegt, geputzt, und alles optimal eingestellt habe sitz ich noch immer vor dem gleichen Problem.

Dann hab ich noch die Zündung überprüft (kontaktgesteuert)
    aber ohne Erfolg alles im normbereich

-Zündspule
    -Zündkerzen
    -Zundkabel
    -Zündschuh
    -Zündgeber
    -Kontaktunterbrecher

Tja wäre nett wenn mir da einer helfen könnte,

2. #2 Franky Fix, 15.10.2003
    Franky Fix

Franky Fix Erfahrener Benutzer

Hi. Das mag ja alles toll aussehen , aber funktionieren muss es. Haste schon mal alle Kabel durch Probiert ob alle Funken bringen?
    Stimmt die Zündreihenfolge? Auch ein häufiger Fehler , bei dem man sich kaputt sucht wenn man nicht drauf Kommt. Am Vergaser kanns ganicht liegen weil entweder er speisst alle Zylinder oder garkeinen (Registerfallstromvergaser).

Also schau mal , viel Glück . TSchau

3. BAO

BAO Erfahrener Benutzer

Hi

schau mal ob der Motor Falschluft zieht am Saugrohr oder Vergaserflansch !

MFG

BAO

4. #4 Golfilein, 19.10.2003
    Golfilein

Golfilein Erfahrener Benutzer

Wie hast du denn den Unterbrecherabstand eingestellt ?Oder ist der verschlissen ?

CU

Thema:

Zündungsproblem !!!

Die Seite wird geladen...

Zündungsproblem !!! - Ähnliche Themen

1. Zündungsproblem Golf2

Zündungsproblem Golf2: Hi, die Kontakte in meiner Verteilerdose in meinem Auto verbrennen immer in relativ kurzer Zeit. Vor 2 Monaten erst hab ich Dose und Läufer...
  2. Zündungsproblem

Zündungsproblem: haben jetzt nur noch ein zündungsproblem!!!! hatten zündung eingestellt und trotzdem lief er noch schlecht! fehlzündungen im stand usw......