Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b

Diskutiere Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hi ich bin neu hier und hab bis jetzt im forum noch nichts gefunden was meine frage beantworten würde. hab mir die woche einen a6 avant 2,5 tdi...

  1. #1 hunter88, 10.11.2012
    hunter88

    hunter88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bin neu hier und hab bis jetzt im forum noch nichts gefunden was meine frage beantworten würde.
    hab mir die woche einen a6 avant 2,5 tdi quattro gekauft. der hat natürlich den original audi conzert radio drin...
    hab mir jetzt ein Kenwood KDC-BT52U vom fachman einbauen lassen. der hat mir noch 2 adapter verbaut für die hinteren lautsprecher und besseren radioempfang. allerdings meinte er dass ich mir halt zündungsplus zum radio legen muss, wenn ich ihn nicht manuel ein und ausschalten will.
    bei meiner suche durch sämtliche foren hab ich mittlerweile erfahren, dass ich s-kontakt brauch.

    Wo genau kann ich den s-kontakt anzapfen und welche kabelfarbe und wie genau wird die verkleidung abgebaut?

    mfg
    hunter
     
Thema: Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b radio zündungsplus

    ,
  2. audi a6 4b s-kontakt

    ,
  3. audi a6 c5 zündungsplus

    ,
  4. s kontakt audi a6 4b 2 5 tdi,
  5. a6 4b zubdungsplus,
  6. zündung bei a6b4,
  7. audi s-kontakt,
  8. zündungsplus audi a6 b4,
  9. s Kontakt Audi c5,
  10. Audi a6 c5 Radio mit zündung,
  11. zündungsplus am scheibenwischer kabelfarbe,
  12. s kontakt audi a4 b6,
  13. audi a6 4b zündungsplus klimabedienteil,
  14. skontakt audi a 6 4b,
  15. s-kontakt audi a6 4b,
  16. s konrakt audi a6 4b c5,
  17. a6 4b s-kontakt ,
  18. s kontakt zündung ,
  19. audi a6 B4 kontakti,
  20. audi a6 4f zündungsplus,
  21. wo ist das zündungsplus für den radio her audi a6 4b ,
  22. audi a6 4b zündplus,
  23. a6 4b zündungsplus,
  24. passat b6 kombiinstrument s kontakt,
  25. a6 c5 zündungskabel farbe
Die Seite wird geladen...

Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b - Ähnliche Themen

  1. TLF im Passat Instalieren

    TLF im Passat Instalieren: Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz daher vieleicht mein Problem wegen anderen Strassenverkehrsgesetze. Bin nach ca 5 Jahren wieder Besitzer...
  2. Dauersaft auf Zündungsplus

    Dauersaft auf Zündungsplus: Hallo Leute, an meinem Audi 80 Avant habe ich im Moment das folgende Problem: nachdem abstellen des Motors und abziehen des Zündschlüssels habe...
  3. Wo bekomm ich einen Zündungsplus her?

    Wo bekomm ich einen Zündungsplus her?: Hallo Kollegen, als stolzer Besitzer eines T5 California (nach 6 T4's) wollte ich voller Tatendrang meinen neuen Kenwood-MP3-Player einbauen....
  4. Zündungsplus legen, wie?

    Zündungsplus legen, wie?: Hi ich hab mir n radio (pioneer) in meinen audi 80 bj. 89 reingebaut und der läuft jetzt auch ganz gut Nur hätte ich gern noch ein...