Zentralverrieglungs spinnt beim audi 80 b4

Diskutiere Zentralverrieglungs spinnt beim audi 80 b4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo mein problem ist folgendes. Ich habe für meinen b4 eine usniversal ffb gekauft. Ich habe sie per werkstatt einbauen lassen weil ich es...

  1. #1 danielm, 18.06.2006
    danielm

    danielm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mein problem ist folgendes. Ich habe für meinen b4 eine usniversal ffb gekauft.

    Ich habe sie per werkstatt einbauen lassen weil ich es nicht kann.

    Die zv schließt mit dem schlüssel ganz normal. Aber wenn ich den ffb benutzte geht sie mal normal auf und zu und dann wieder nicht.

    Die öffnet und schließt dann gleich wieder und umgekehrt ist es auch.

    Ich habe so das gefühl als hätte sei manchmal keine power.

    Den blauen kasten auf der beifahreseite im kofferraum habe ich auch verschlossen.

    Woran kann es liegen.
    DEn jumper an der ffb einheit habe ich auch schon aus und eingebaut aber
    nicht verändert sich.

    bitte um hilfe

    danke
     
  2. #2 Blechbetscher, 18.06.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,
    was meinst Du mit dem blauen Kasten auf der Beifahrerseite ?
    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 danielm, 18.06.2006
    danielm

    danielm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ich meine da wo den zentralpumpe sitzt ist weiter oben ein blauerkasten mit einem ventil, den habe ich zugemacht und seid dem schließt sie. Aber sie schließt nur halb. Sie geht auf und dann wieder zu. und umgekehrt ist es auch.

    MAnchmal schließt und öffnet sie auch normal.


    Ich weiß escht nicht weiter. Bei audi ist das so eine scheiße.
     
  4. #4 Lil'Ace, 19.06.2006
    Lil'Ace

    Lil'Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    du musst die ansteuerzeit vom steuergerät von der ffb auf 3,5s hochsetzen. ist vermutlich momentan bei 0,5-0,6s.
    die zeit reicht bei hydraulischen systemen nicht aus um genügend druck aufzubauen. zum schließen reicht es aber richtig öffnen geht dann nicht.
     
Thema: Zentralverrieglungs spinnt beim audi 80 b4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 zentralverriegelung spinnt

    ,
  2. audi 80 zentralverriegelung spinnt

    ,
  3. audi 80 cabrio zentralverriegelung probleme

    ,
  4. audi 80 b4 zentralverriegelung öffnet nicht,
  5. audi 80 zentralverriegelung,
  6. audi 80 zentralverriegelung schließt von selbst,
  7. audi 80 zv schließt nicht,
  8. audi 80 cabrio zentralverriegelung geht nur manchmal,
  9. audi 80 cabrio zv geht auf und zu,
  10. zentralverriegelung audi 80 b4 schließt zu aber nicht auf,
  11. audi 80 b4 zv spinnt,
  12. audi 80 zv schließt nmicht,
  13. audi 80 zentralverriegelung schließt sofort wieder zu,
  14. audi 80 b4 zentralverriegelung öffnet schließt aber nicht,
  15. audi b4 zentralverriegelung,
  16. zentralverriegelung audi 80,
  17. audi 80 schließt und öffnet automatisch,
  18. audi 100c4 zentralverieglung schliesst von selbst ,
  19. audi 100 c4 nach öffnen der zv schliest die gleich wieder,
  20. audi öffnet und schließt sofort wieder,
  21. audi 80 b4 zentralverriegelung schliesst nicht,
  22. probleme mit der zentralverriegelung audi 80 b4,
  23. audi s2 zentralverriegelung öffnet selbstständig,
  24. audi 80 b4 zv öffnet nicht,
  25. audi 80 cabrio b4 zentralverriegelung problem
Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglungs spinnt beim audi 80 b4 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrieglung (Funkproblem)

    Zentralverrieglung (Funkproblem): Hallo und guten Tag. Ich habe mir jetzt gründlichst alle Infos zu Problemen mit der Zentralverriegelung hier im Forum angesehen, konnte jedoch...
  2. Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung

    Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung: Ich habe mir für meinen Passat B3 Bj.96 eine Universelle Funkfernbedienung gekauft , komme aber mit dem mit gelieferten Schaltplan nicht klar ....
  3. Zentralverrieglung spinnt

    Zentralverrieglung spinnt: Hallo, bei meinem Audi A6 2,5 TDI quadro geht nur noch die Fahrertür auf. Ich bekommen die anderen Türen weder mit der Fernbedienung, noch mit dem...