Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

Diskutiere Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.

  1. BBil

    BBil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen.
    Danke.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.08.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    An der Pumpe Druck oder Unterdruck in geringem Umfang drauf geben und dann horchen. Verbindungselemente, Knickbereiche wie bei den Türen und natürlich die Luftzylinder an sich an den Schlössern sind die Verdächtigen. Neuere Modelle haben auch 2 getrennte Kreise, ggf. kannst du es da auch noch irgendwie eingrenzen, wobei ich nicht weiß, ob deiner schon zwei Pneumatikkreise hat oder nur einen.
     
Thema:

Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Tiguan 5N 2011. Ich kann die hinteren Türen nicht mehr über die Fernbedienung und auch nicht über den...
  2. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  3. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Gestern Abend fing mein Audi A4 b7 zu spinnen immer wieder öffnete und schloss er sich auf und zu und teilweise öffneten such auch die Fenster so...
  4. Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht

    Heckklappe Zentralverriegelung geht nicht: Hallo hab schon alles mögliche im Netz gefunden jedoch alles hat weniger dazu beigetragen dass mir geholfen wurde. Meine Lebensgefährtin fährt...
  5. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...