Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

Diskutiere Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.

  1. BBil

    BBil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen.
    Danke.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.08.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.685
    Zustimmungen:
    13
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    An der Pumpe Druck oder Unterdruck in geringem Umfang drauf geben und dann horchen. Verbindungselemente, Knickbereiche wie bei den Türen und natürlich die Luftzylinder an sich an den Schlössern sind die Verdächtigen. Neuere Modelle haben auch 2 getrennte Kreise, ggf. kannst du es da auch noch irgendwie eingrenzen, wobei ich nicht weiß, ob deiner schon zwei Pneumatikkreise hat oder nur einen.
     
Thema:

Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft - Ähnliche Themen

  1. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  2. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

    Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  3. zentralverriegelung bein Q3 amimodel abschalten

    zentralverriegelung bein Q3 amimodel abschalten: guten morgen! hat einer von euch schon mal irgendwie die zentralverriegelung,die sich wärend der fahrt immer zuschaltet,zurücksetzen lassen? war...
  4. Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

    Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.: Hallo, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die...
  5. Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte

    Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte: Hallo TT-Fans Ich habe meinen TT seit über 15 Jahren und bin ein Fan. Seit neuestem hat er aber eine fiese Mode: Ich öffne das Fahrzeug mit der...