WICHTIG! Reifenfreigabe!

Diskutiere WICHTIG! Reifenfreigabe! im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, brauche dringend eine Reifenfreigabe (Reifenhersteller egal) für 175/50 R13 auf 7x13 Felge! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Schreibe die...

  1. #1 VW_Polo, 08.06.2005
    VW_Polo

    VW_Polo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauche dringend eine Reifenfreigabe (Reifenhersteller egal) für 175/50 R13 auf 7x13 Felge! Könnt ihr mir da weiterhelfen? Schreibe die Frage hier rein da in der Tüv-Rubrik niemand antwortet!

    MfG Oli
     
  2. #2 Theicon, 08.06.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Auf ner 7x13 sollte das doch kein Problem sein, oder? Warum will der Tüv es nicht eintragen? Schreib doch mal deinen Reifenhersteller an.
    Auf ner 8x13 solls wohl schon schwieriger sein. Kollege hat aber trotzdem gerade erst wieder neu auf seine 8x13 gezogen. Auch alles eingetragen. Er fährt Contis.

    Mfg
     
  3. #3 VW_Polo, 08.06.2005
    VW_Polo

    VW_Polo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich erledigt, hab jetz ne Reifenfreigabe bekommen [​IMG]
     
Thema: WICHTIG! Reifenfreigabe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifenfreigabe audi a4

    ,
  2. Reifenfreigabe Audi A4 B5

    ,
  3. audi a4 reifenfreigabe

    ,
  4. reifenzulassung pkw,
  5. Audi B5 Reifenfreigabe,
  6. audi a4 b5 reifenfreigabe,
  7. reifenfreigaben audi a4,
  8. reifenfreigabe a4 b5,
  9. http://www.pkw-forum.de/13779-wichtig-reifenfreigabe.html,
  10. reifenfreigabe PKW,
  11. A6 4F Reifenfreigabe,
  12. reifenfreigabe audi tt,
  13. reifenfreigabe a4,
  14. audi a6 4f freigegebene reifen,
  15. audi a6 4g freigegebene reifen,
  16. freigegebene reifengrössen audi a6 4f,
  17. audi tt reifenfreigabe,
  18. reifenfreigaben audi tt,
  19. reifenfreigabe a4 b7 ,
  20. Audi 4F Reifenfreigabe,
  21. audi reifenzulassung,
  22. a4 b5 reifenfreigabe,
  23. audi felgenfreigabe,
  24. Reifenfreigabe A6 4f,
  25. audi reifenfreigabe
Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Reifenfreigabe! - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen - Marke wichtig?

    Winterreifen - Marke wichtig?: Guten morgen alle zusammen, bei mir steht jetzt wieder der Kauf von neuen Winterreifen an. Achtet ihr eigentlich so auf die Marke der Reifen oder...
  2. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo Leute ich brauche Eure HILFE Meine beste Freundin hat ein Audi 80 1,8 Maschine und ist ein Automatik Jetzt kommt der knack Punkt!!! Sie...
  3. Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

    Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?: Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...
  4. Audi A3 1.8 Attraction Wichtig

    Audi A3 1.8 Attraction Wichtig: Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Audi A3 1.8 Attraction Baujahr 12/96 zu kaufen, was haltet Ihr davon, und auf was sollte ich Achten. TÜV und...
  5. Polo 6 N 1,6 Liter 75 PS WICHTIG

    Polo 6 N 1,6 Liter 75 PS WICHTIG: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Motor, ich bin gefahren und Plötzlich ist der Motor ausgegangen und nicht wieder angesprungen....