19 Zoll Felgen rausstellen

Diskutiere 19 Zoll Felgen rausstellen im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe seit Juni nun meinen Q3 (2.0 TDI quattro). Im Sommer bin ich jetzt 20" gefahren und habe mir für den Winter schon 19" BBS...

  1. #1 Stephie, 07.10.2016
    Stephie

    Stephie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit Juni nun meinen Q3 (2.0 TDI quattro). Im Sommer bin ich jetzt 20" gefahren und habe mir für den Winter schon 19" BBS Speedline (Orig. Audifelgen) gekauft und will diese nun aufziehen. Da die Felgen eine andere Einpresstiefe (48) haben als die aus der Serie (36) brauche ich Distanzscheiben. Nun meine Frage: wie weit kann ich die Felgen rausstellen ohne das ich bördeln oder sonst der gleichen machen muss?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Schonmal vielen Dank :wub:

    Stephie
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: 19 Zoll Felgen rausstellen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19 Zoll Felgen rausstellen

Die Seite wird geladen...

19 Zoll Felgen rausstellen - Ähnliche Themen

  1. 16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung

    16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung: Aufgrund einer Fahrzeugneuanschaffung biete ich einen Satz Original VW Passat 3BG Road America Felgen inkl. VW Nabendeckel mit Continental Reifen...