Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

Diskutiere Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013! im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...

  1. #1 A 7 Fan, 24.12.2016
    A 7 Fan

    A 7 Fan Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen (auf Garantie) frage ich mich nun, warum das passieren konnte und wie sieht das für die Zukunft aus. Nach längerem "Bohren" habe ich erfahren, dass immer dieselben Zylinder abgeschaltet werden. Also vermute ich hier die Ursache!?
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir Infos geben, wie kritisch das ist. Noch habe ich bis 11.2018 Werksgarantie!
     
Thema: Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi cylinder on demand probleme

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 startet nicht wenn er warm ist

    Audi A4 startet nicht wenn er warm ist: Hallo liebe Leute ich fahre einen Audi A4 2.5 tdi MKB AKE bj 2001 nach längeren Strecken springt der Kübel fast nicht mehr an sprich zum...
  2. Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003

    Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003: Hallo Gemeinde, bei meinem Avant ist der Blinker und das Fernlicht defekt. Lichter brennen Beim Kombischalter ist nur noch der Tempomat i.O. Finde...
  3. Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!

    Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!: Hallo erstmal... Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten... Ich weiß...
  4. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  5. Audi s6 plus springt nicht an!

    Audi s6 plus springt nicht an!: Hallo zusammen habe einen Audi s6 plus Avant 4.2l 240kw Handschaltung Motorkennbuchstabe AHK. Also mein dicker hat das Problem da er nach ca 3...