Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

Diskutiere Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013! im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...

  1. #1 A 7 Fan, 24.12.2016
    A 7 Fan

    A 7 Fan Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen (auf Garantie) frage ich mich nun, warum das passieren konnte und wie sieht das für die Zukunft aus. Nach längerem "Bohren" habe ich erfahren, dass immer dieselben Zylinder abgeschaltet werden. Also vermute ich hier die Ursache!?
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir Infos geben, wie kritisch das ist. Noch habe ich bis 11.2018 Werksgarantie!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi cylinder on demand probleme

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013! - Ähnliche Themen

  1. Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94

    Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94: Hallo, an dem Stecker für das Einspritzventil sind 6 Kontakte von 1-6 durchnummeriert. Wer kann mir sagen welcher Kontakt für welchen Zweck dient....
  2. Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart

    Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart: hier die Symptome nach Wechsel der Steuerkette. 1) lautes dröhnen von Motor und Auspuffanlage (ähnelt einem Traktor) 2) ein Luftansauggeräusch...
  3. Start schwirigkeiten Audi A6

    Start schwirigkeiten Audi A6: Hallo liebe Commiunity, Vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem Helfen ich habe einen Audi A6 4B 2,8 Lim Bj.1997 mein Wagen springt nicht an...
  4. Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen

    Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen: Wie baut man das aus?Kann mir jemand helfen?
  5. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...