Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

Diskutiere Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013! im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...

1. #1 A 7 Fan, 24.12.2016
    A 7 Fan

A 7 Fan Benutzer

Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen (auf Garantie) frage ich mich nun, warum das passieren konnte und wie sieht das für die Zukunft aus. Nach längerem "Bohren" habe ich erfahren, dass immer dieselben Zylinder abgeschaltet werden. Also vermute ich hier die Ursache!?
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder kann mir Infos geben, wie kritisch das ist. Noch habe ich bis 11.2018 Werksgarantie!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi cylinder on demand probleme

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013! - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Elektronik - Fehler

Audi A4 Elektronik - Fehler: Hallo Community, Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir einen Audi A4 1.6 Avant Bj. 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen leuchtet bei mir im...
  2. Neuer Audi RS6 aber...

Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...
  3. Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln

Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln: Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein problem. Ich will den zylinderkopf wechsel habe alle teile neu gekauft Zahnriemen,alle Dichtungen und...
  4. Türelektronik-Probleme

Türelektronik-Probleme: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen geht bei meinem Golf V die Zentralverriegelung nicht mehr, außerdem lässt sich der Tankdeckel nicht mehr...
  5. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...