Welchen Luftfilter für VW Polo ??

Diskutiere Welchen Luftfilter für VW Polo ?? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Möchte mein Auto etwas auftunen und habe gedacht dass ich dann direkt auch den Luftfilter wechsele. Nun frage ich mich aber ob ich diesen direkt...

  1. #1 wagner25, 28.03.2015
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mein Auto etwas auftunen und habe gedacht dass ich dann direkt auch den Luftfilter wechsele. Nun frage ich mich aber ob ich diesen direkt bei VW kaufen soll oder gebraucht bei einem Händler ?

    Könnt ihr mir denn einen Sportluftfilter empfehlen oder ähnliches ?
    Oder ratet ihr mir von einem Sportluftfilter ab ? Sollte ich denn dann eine andere Alternative wählen ? Es sollte auch nicht so teuer sein denn ich plane da noch einige andere Veränderungen ;-) Hattet ihr denn auch mal so ein Problem ?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 thomass, 30.03.2015
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hi ;-)

    Cool daas du deinen Wagen aufpimpen willst, muss dazu aber auch sagen dass dich viele Kosten erwarten. Ich meine wenn du alles tunen willst dann musst du auf jeden Fall viele Sachen besorgen und schauen was du finden kannst.
    Weil mein Onkel hat mal seinen VW getunt und der hat um die 8000€ bezahlt :s
    Und ich habe ihm dann auch bei der Suche nach einem Luftfilter geholfen. Hatten so viele Anhaltspunkte gehabt aber im Endeffekt haben wir uns dann hier http://www.autoteiledirekt.de/autoersatzteil/vw/luftfilter.html festgelegt und den Filter bestellt.

    Er war zufrieden und musste auch nicht so viel zahlen. Na ja, was willst du denn ausgeben ? Einen Sportluftfilter kann ich dir nicht empfehlen - ist aber deine Sache ne ^^
     
Thema:

Welchen Luftfilter für VW Polo ??

Die Seite wird geladen...

Welchen Luftfilter für VW Polo ?? - Ähnliche Themen

  1. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...
  2. Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel

    Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel: Hallo, wie bekomme ich beim Passat 1.6 fsi 3C die Motorabdeckung ab um den Luftfilter zu wechseln,finde weder Schrauben noch andere Befestigungen...