Welche Boxen für Polo 2F vorne??

Diskutiere Welche Boxen für Polo 2F vorne?? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Habt ihr einen Vorschlag mit welchen Boxen ich die schnarrenden originalen vom Polo 2F ersetzen kann? Wenns geht net all zu teuer [img] Ich...

  1. #1 ElBartoHH, 21.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr einen Vorschlag mit welchen Boxen ich die schnarrenden originalen vom Polo 2F ersetzen kann?

    Wenns geht net all zu teuer [​IMG]

    Ich möchte mir da auch nich zu viel Arbeit mit machen also wäre es super wenn die da einfach so passen würden. :w00:


    Hat wer ne Idee oder nen netten Link zu was Interessantem??

    Axo, es geht nur um die vorderen beiden die im Armaturenbrett verbaut sind!
     
  2. #2 Golffahrer, 21.12.2003
    Golffahrer

    Golffahrer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich doch mal bei www.guenstiger.de
    bei Hifi | Audio > CarHifi Boxen > Lautsprecher um. vielleicht findest du ja was.
    [​IMG]
     
  3. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Sind 10cm Lautsprecher.
    Die größe gibts von den meißten Lautsprecherherstellern.
    Bei 10cm reicht dann auch die Radioleistung.
    Bei mir sind da nur nach löcher, da Doorboards mit 16cm habe und nachste Saison
    2 16er pro Seite.

    MfG Blacky
     
  4. #4 JUHoffi, 26.12.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Ich meine das bei dem 2F 87mm-Lautsprecher im Amaturenbrett sind.
    Ich hab' das bei meiner Frau so gemacht:

    Vorne Hochtöner über Radioleistung und hinten 6x9"Infinity über Signat Roc2.

    Hoffi
     
  5. #5 ElBartoHH, 26.12.2003
    ElBartoHH

    ElBartoHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also ich dachte mir das so:

    Vorne möchte ich vernünftige Höhen haben und im Kofferraum hab ich meine kleine Rolle die für mich genug Druck und Sound hat um mich glücklich zu stimmen. Die hängt an nem Verstärker, 2 Kanal von MacAudio. Ich hab die gebrückt angeschlossen damits einigermaßen wummst!

    Ich denke Hochtöner wären für vorne ideal aber was is mit nem Mitteltöner? Hab mal gehört nur Höhen und Tiefen sollen scheisse sein und man sollte auch Mitteltöner haben.
    Bin nich so der Experte in diesem Bereich.
     
  6. #6 JUHoffi, 26.12.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Die Hochtöner sind nur klanglichen Unterstützung dedacht, der Hauptbums kommt von hinten.

    Hoffi
     
  7. Chris

    Chris Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gute und nicht zu teure Boxen fürn 2F Polo findest auch bei www.powernetshop.at !

    Mfg
    Christian
     
  8. #8 Goldbaer, 20.02.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Heidi Ho.

    Ich hab bei mir die 87er von Axton eingebaut und bin auch ganz zufrieden damit.
    Der klang ist gut bis sehr gut für die Kleinen, da sie ja auch keinen Bass liefern sollen/müssen [​IMG]
     
Thema: Welche Boxen für Polo 2F vorne??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 2f lautsprecher

    ,
  2. polo 86c 2f lautsprecher

    ,
  3. lautsprecher polo 86c vorne

    ,
  4. polo 2003 lautsprecher,
  5. polo 86c lautsprecher größe,
  6. polo 86c boxen vorne,
  7. polo 2f lautsprecher vorn,
  8. VW Polo 2F Lautsprecher,
  9. polo 86c armaturenbrett tiefe,
  10. polo 86c 2f lautsprecher armaturenbret grösse,
  11. lautsprecher vorne polo 2f,
  12. marken Lautsprecher für Polo 86c Armatur,
  13. lautsprecher für polo 86c2f,
  14. welche boxen passen in die originalen vorderen halterungen im armaturenbrett von einem polo 86c,
  15. polo 86c lautsprecher vorne größe,
  16. gute lautsprecher fürs auto vw polo 86c,
  17. polo 86c 2f standart lautsprecher,
  18. gute lautsprecher polo 86c 2f,
  19. lautsprecher polo 86c 2f,
  20. polo 2f boxen ,
  21. vw polo 86c lautsprecher vorne,
  22. Polo f2 Lautsprecherkabel hinten,
  23. polo 86c lautsprecher vorne,
  24. vw polo 86 hintere lautsprecher ,
  25. vw polo 86c lautsprecher original
Die Seite wird geladen...

Welche Boxen für Polo 2F vorne?? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  2. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

    A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  3. A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne

    A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne: Hallo! In meinem A4 Avant MJ 2007 (8E) ist ein kleines Navi mit Aktivsystem und 10 Lautsprechern verbaut. Die vorderen Lautsprecher werden vom...
  4. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...