Wegfahrsperre Audi C 4

Diskutiere Wegfahrsperre Audi C 4 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo,ich weiß dieses Thema wurde schon viel diskutiert.Ich bin neu hier,habe auch dieses Problem.Audi springt kurz an (ca.1-3 Sec.) dann geht er...

1. #1 red baron, 21.08.2015
    red baron

red baron Neuer Benutzer

Hallo,ich weiß dieses Thema wurde schon viel diskutiert.Ich bin neu hier,habe auch dieses Problem.Audi springt kurz an (ca.1-3 Sec.) dann geht er aus,und die Lampe WFS leuchtet. Ich möchte diese gerne ausbauen,und bräuchte Hilfe.Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wegfahrsperre Audi C 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 c4 wegfahrsperre aktivieren

,
  2. audi 100 c4 wegfahrsperre

,
  3. wegfahrsperre audi 100 c4

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Audi C 4 - Ähnliche Themen

1. Welchen Audi fahrt ihr?

Welchen Audi fahrt ihr?: Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?
  2. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  3. Kombiinstrument. WFS 4 H14

Kombiinstrument. WFS 4 H14: Problem beim A4 B7 3.2 FIS Cabrio WFS geht nicht raus bekommen keine Verbindung zum KI.Soll laut Audi ein Can Fehler sein. Wie am besten vorgehen...
  4. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  5. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...