Wegfahrsperre Audi C 4

Diskutiere Wegfahrsperre Audi C 4 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo,ich weiß dieses Thema wurde schon viel diskutiert.Ich bin neu hier,habe auch dieses Problem.Audi springt kurz an (ca.1-3 Sec.) dann geht er...

  1. #1 red baron, 21.08.2015
    red baron

    red baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich weiß dieses Thema wurde schon viel diskutiert.Ich bin neu hier,habe auch dieses Problem.Audi springt kurz an (ca.1-3 Sec.) dann geht er aus,und die Lampe WFS leuchtet. Ich möchte diese gerne ausbauen,und bräuchte Hilfe.Vielen Dank
     
Thema: Wegfahrsperre Audi C 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 c4 wegfahrsperre aktivieren

    ,
  2. audi 100 c4 wegfahrsperre

    ,
  3. wegfahrsperre audi 100 c4

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Audi C 4 - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Wegfahrsperre Audi 100 von Autoguard

    Elektrische Wegfahrsperre Audi 100 von Autoguard: Hallo zusammen.Wer kann mir helfen und einen Tip geben. Habe in meinem Audi100 Baujahr 1994 eine elktrische wegfahrsperre von der Fa. Autoguard....
  2. Mein Audi springt nicht an (Wegfahrsperre)

    Mein Audi springt nicht an (Wegfahrsperre): Hallo Habe ein audi 80B4 2Liter 90 PS baujahr 1992 ertzulassung 1994 Nun zu mein problem hatte mein auto ein paar mal versucht zu starten ging...
  3. Wegfahrsperre Audi A4

    Wegfahrsperre Audi A4: Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Audi und zwar : Ich hatte die Batterie zum laden ausgebaut , als ich sie wieder einbaute und den Wagen...