Warnleuchte Temperatur Golf 3

Diskutiere Warnleuchte Temperatur Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. Folgendes Problem: Ab und zu blinkt bei meinem 3er Golf die Temperatur-Warnleuchte. Die Motortemperatur ist aber perfekt bei 90 Grad; bei...

1. #1 Darth Maul, 13.06.2003
    Darth Maul

Darth Maul Benutzer

Modell:
    Golf III 1.8l
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    ADZ
    Hallo.

Folgendes Problem: Ab und zu blinkt bei meinem 3er Golf die Temperatur-Warnleuchte. Die Motortemperatur ist aber perfekt bei 90 Grad; bei der Hitze springt in der Stadt auch (selten) der Lüfter an. Ich habe einen Wasserstandgeber im Ausgleichsbehälter und ich denke dass der nicht mehr richtig funktioniert. Das Kühlwasser ist jedenfalls GENAU in der Mitte zw. min und max.

1. Ist es der Wasserstandgeber?
    2. Kann ich nur den Geber austauschen oder brauche ich einen kompletten Ausgleichsbehälter mit Sensor?? (Die Kabel/Stecker scheinen in Ordung, keine Korrosion, Kabelbruch o.ä.)

Danke für Eure Hilfe [​IMG]

Grüße

Darth

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Warnleuchte Temperatur Golf 3. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BAO

BAO Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf II
    KW/PS:
    131/180
    Baujahr:
    1986
    MKB/GKB:
    KR & 2Y
    @ Darth Maul

entweder der Sensor in dem Ausgleichbehälter oder das Instrument selber.Kannst ja mal folgendes probieren,überbrück den sensor im Ausgleichbehälter (Splint ,Büroklammer ) wenn dann weg okay Sensor defekt.oder klopf mal leicht auf das Amaturenbrett wenn dann die Lampe angeht ist das Instrument defekt !Geber gibt es auch einzeln.Kühlwasser ist genug drin ???

MFG

BAO

Thema: Warnleuchte Temperatur Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 warnleuchten

,
  2. golf 3 warnleuchte kühlwasser

,
  3. golf 3 temperaturanzeige blinkt

,
  4. golf 3kühlwasserkontrollampe blinkt,
  5. warnleuchten golf 3,
  6. Golf 3 kühlwasserstand sensor,
  7. golf 3 warnleuchte,
  8. temperatur leuchte golf 3 winter,
  9. 3er golf warnanzeige,
  10. Warnleuchte Temreratur VW Golf,
  11. Golf 3 Temperaturwarnleuchte,
  12. 3er golf kühlflüssigkeit,
  13. golf 3 temperatur warnleuchte,
  14. warnlämpchen armatur vw polo,
  15. vw golf III temperatur warnleuchte,
  16. golf 3 temperatur anzeige leuchtet,
  17. Golf 3 Temperatur warnleuchte leuchtet auf,
  18. wasserleuchte golf3,
  19. golf 3 kühlwasserleuchte,
  20. golf 3 kühlwasserstand welche kabel,
  21. golf 3 kühlwasser blinkt 90 grad,
  22. golf 3 warnleuchte blinkt,
  23. golf 3 temperatur warnlampe,
  24. warnleuchte temperatur leuchtet golf 4,
  25. ideale Temperatur Golf 3
Die Seite wird geladen...

Warnleuchte Temperatur Golf 3 - Ähnliche Themen

1. Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?

Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?: Hallo, habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit das Glas an meinem rechten Rücklicht kaputt gemacht. Hat am Rand ein Loch. Beim starten...
  2. A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung

A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung: Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit...
  3. Servolenkungausfall, ABS-Warnleuchte leuchtet, Fehlercode 1288

Servolenkungausfall, ABS-Warnleuchte leuchtet, Fehlercode 1288: Polo Bj 2006 1,2i Typ 9N. Symptomatik vor einem Jahr:ABS, Bremsdefekt orange, zuletzt Bremsdefekt rot Servolenkungleuchte an, Servolenkung fiel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden