Warnleuchte Temperatur Golf 3

Darth Maul

Benutzer
Beiträge
23
Hallo.

Folgendes Problem: Ab und zu blinkt bei meinem 3er Golf die Temperatur-Warnleuchte. Die Motortemperatur ist aber perfekt bei 90 Grad; bei der Hitze springt in der Stadt auch (selten) der Lüfter an. Ich habe einen Wasserstandgeber im Ausgleichsbehälter und ich denke dass der nicht mehr richtig funktioniert. Das Kühlwasser ist jedenfalls GENAU in der Mitte zw. min und max.

1. Ist es der Wasserstandgeber?
2. Kann ich nur den Geber austauschen oder brauche ich einen kompletten Ausgleichsbehälter mit Sensor?? (Die Kabel/Stecker scheinen in Ordung, keine Korrosion, Kabelbruch o.ä.)

Danke für Eure Hilfe
rolleyes.gif


Grüße

Darth
 
@ Darth Maul

entweder der Sensor in dem Ausgleichbehälter oder das Instrument selber.Kannst ja mal folgendes probieren,überbrück den sensor im Ausgleichbehälter (Splint ,Büroklammer ) wenn dann weg okay Sensor defekt.oder klopf mal leicht auf das Amaturenbrett wenn dann die Lampe angeht ist das Instrument defekt !Geber gibt es auch einzeln.Kühlwasser ist genug drin ???

MFG

BAO
 

Sucheingaben

golf 3 warnleuchten

,

golf 3 warnleuchte kühlwasser

,

golf 3 temperaturanzeige blinkt

,
golf 3kühlwasserkontrollampe blinkt
, warnleuchten golf 3, 3er golf warnanzeige, Golf 3 kühlwasserstand sensor, golf 3 temperatur warnleuchte, vw golf III temperatur warnleuchte, warnlämpchen armatur vw polo, golf 3 warnleuchte, Warnleuchte Temreratur VW Golf, 3er golf kühlflüssigkeit, Golf 3 Temperaturwarnleuchte, temperatur leuchte golf 3 winter, bild 3er golf kühlmittelbehälter, golf vi temperaturanzeige blinkt leuchtet im cockpit, golf 3 sensor am ausgleichsbehälter, warnleuchte motortemperatur, vw vento wassertemperatur, temperatur 90 grad warmlampe blinkt, amaturenbrett golf 3 warnleuchten, golf 3 amatur warnleuchte, vw golf warnleuchten wasser, Warnleuchte Temperatur VW Golf 3
Zurück
Oben