Vr6

Diskutiere Vr6 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Kann man so ohne weiteres einen VR6 Tacho in einen normalen Golf3 einbauen? Worauf muss man achten, geht das mit der elektronik? Ist es egal ob...

  1. Chaser

    Chaser Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so ohne weiteres einen VR6 Tacho in einen normalen Golf3 einbauen?
    Worauf muss man achten, geht das mit der elektronik? Ist es egal ob Automatik oder Schaltung?
     
  2. #2 FRank-GTI, 20.05.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    der drehzahlmesser wird dir beim 4zylinder nichts sinnvolles anzeigen......und dann kommt noch das rate-spiel hinzu, ob der tacho mit deinem stg/sensoren zusammenarbeitet.....

    für das drehzahlmesser-problem gibt es deine schnieke box (frag mich bitte nicht wo) die so um die 80€ kostet
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hm also deine dürfte immer 500 umdrehungen unter normalen drehzahl liegen und wenn du in nen VR6 nen 4zyl. tacho rein machst zeigt er immer 500 umdrehungen zuviel an unegefähr

    das mít der box ist ja recht und gut aber da würd ich mich lieber nach dem passenden tacho umschauen
     
  4. Chaser

    Chaser Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gedanke war, da ich mir später einen VR6 einbauen wollte, könnte ich ja vorher schon nen Tacho rein machen...
     
Thema: Vr6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw vento vr6 tacho in 75 ps einbauen

    ,
  2. automatik auf schaltung vr6 tacho elektrik

    ,
  3. vr6 500 umdrehung