Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man so ohne weiteres einen VR6 Tacho in einen normalen Golf3 einbauen?
Worauf muss man achten, geht das mit der elektronik? Ist es egal ob Automatik oder Schaltung?
der drehzahlmesser wird dir beim 4zylinder nichts sinnvolles anzeigen......und dann kommt noch das rate-spiel hinzu, ob der tacho mit deinem stg/sensoren zusammenarbeitet.....
für das drehzahlmesser-problem gibt es deine schnieke box (frag mich bitte nicht wo) die so um die 80€ kostet
hm also deine dürfte immer 500 umdrehungen unter normalen drehzahl liegen und wenn du in nen VR6 nen 4zyl. tacho rein machst zeigt er immer 500 umdrehungen zuviel an unegefähr
das mít der box ist ja recht und gut aber da würd ich mich lieber nach dem passenden tacho umschauen
Hallo
Ich brauche etwas Hilfe.
Beim TT Bj 2012 geht das linke Abblendlicht immer nach 35 Sekunden aus.
Steuergerät und Brenner sind beidseitig wegen...
Hallo! Ich bin neu hier, falls etwas Falsch sein sollte tut es mir leid, bin auch neu in Foren unterwegs. Das Auto meiner Eltern : A4 B6 8E (Avant) Motor ...
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem ein Golf 4 gekauft (privat). TÜV ist gerade erst Anfang dieses Monats gemacht worden, und soweit läuft das Fahrzeug...