Volumen Für Geschlossendes Gehäuse

Diskutiere Volumen Für Geschlossendes Gehäuse im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Freund von mir will sich nen Subwoofer einbauen. also folgende Daten habe ich gefunden: Rockwood: titel: RK300-2 Subwoofer Chrom-Line...

1. Maik

Maik Erfahrener Benutzer

Freund von mir will sich nen Subwoofer einbauen.
    also folgende Daten habe ich gefunden:

Rockwood:
    titel: RK300-2 Subwoofer Chrom-Line
    beschreib: Die Rockwood-Chrom-Serie besticht nicht nur durch ein ansprechendes Design sondern auch durch hochwertige Materialen
    wie Polypropylenmembranen, verchromte Körbe, hochwertiges Kabel als Lautsprecherzuleitung... Technische Daten: 12"/300mm,
    400 Watt/4 Ohm, Frequenzgang 35-4'800Hz, Schalldruck 94dB, 50 Oz Magnet, Einbautiefe ca. 120mm
    marke: Rockwood
    masse: breite: 300mm, höhe: 300mm, tiefe: 120mm

Kann mir aus den Angaben einer sagen was für ein Gehäuse der Subwoofer braucht?

2. #2 Jason Voorhees, 23.04.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Also mein Vorschlag für ein geschlossenes Gehäuse wäre eine 15 Liter Kiste.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

Thema: Volumen Für Geschlossendes Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel liter solo baric s10l5

,
  2. gehäuse volumen eines 300 mm subwoofer

,
  3. rk300-2 rockwood

,
  4. S10L5 gehäuse
Die Seite wird geladen...

Volumen Für Geschlossendes Gehäuse - Ähnliche Themen

1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Ballz.de hat "geschlossen"

Ballz.de hat "geschlossen": Seht selbst Ballz.de Schade um die wirklich gute Seite ____!____ ! ! ! R.I.P.
  3. Luftfilter geschlossen oder offner?

Luftfilter geschlossen oder offner?: Hallo, Ich bin bei meinem VR6 am überlegen wegen einem Sportluftfiler...jetzt ist die Überlegung welchen, da ein VR6 ja ein bißchen mehr Technik...
  4. Ersatzradmulde Volumen?

Ersatzradmulde Volumen?: Hat von euch vielleicht einer ne Ahnung wie viele Liter die Ersatzradmulde beim A4-98 hat? Hab ein 38 cm Woofer eingebaut-schäpert schon...