VErteiler Golf 2 PN

Diskutiere VErteiler Golf 2 PN im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Ich suche immer noch nen Verteiler vom Golf 2 PN Motor von 90/91 . Teilenummer: 050905205 S ich bin auch bereit für einen im guten Zustand...

  1. #1 Franky Fix, 16.09.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich suche immer noch nen Verteiler vom Golf 2 PN Motor von 90/91 .

    Teilenummer: 050905205 S

    ich bin auch bereit für einen im guten Zustand echt Kohle zu geben! WEil ein neuer bei VW kostet mich 360 Euro. Da es genau für diesen einen Motor keine im Austausch gibt. Schöne scheisse. Also wer einen hat bitte ganz dringend melden da ich nich weis wie lange der alte ausgeklapperte noch läuft.

    Danke tschau
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst den Kompletten Zündverteiler ne.
    Ich glaube danach hattest du schonmal gefragt oder?

    Dammi 360 Euro ist nen stolzer Preis [​IMG]

    Muss es der mit der Nummer:
    050 905 205 S sein?

    Hab da nen paar bei Ebay gesehen die weichen etwas von der Nummer ab.
    Aber vielleicht passt ja noch nen anderer.
     
  3. #3 Franky Fix, 17.09.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ja siehste das hab ich mir auch gedacht, bestell ich mir nen anderen so anders würd der nich sein. Das Problem is nur das die a) am Sitz nich passen und [​IMG] sind die Hallgeberanschlüsse umgedreht (einmal Bosch einmal VALEO) . Ich hab nämlich schon son scheiss Ding liegen. Aber eben der passt vorne und hinten nich. So vom Bild her hab ich mir gedacht ja doch der sieht gut aus, wenn ich mich recht erinnerne sieht der auch genau aus wie meiner .... scheisse wars. Also ich hab einen wo nur hinten das S fehlt und da is alles anders. Den gibts so ziemlich mit jedem Endbuchstaben und auch mit allen auser dem S sind auch schon welche rausgegangen. Nur eben diese Scheissding was ich brauche gibts nich. Aber 360 Euro, dafür bekommt man mit bissel Glück schon nen Gt Motor den irgendwer vom Motorumbau über hat. Aber danke das du an mich gedacht hast.

    Tschau
     
  4. #4 Franky Fix, 03.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI . Also jetzt hat sichs endlich erledigt. Hab mir gestern glücklicherweise einen solchern Verteiler ersteigern können, für lächerlicher 17,- inklusive Versand.

    Tschau
     
Thema: VErteiler Golf 2 PN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 050905205s

    ,
  2. zündverteiler golf 2 pn

    ,
  3. golf 2 pn zündverteiler

    ,
  4. zündverteiler golf 2 teilenummer,
  5. 050905205 s,
  6. zündverteiler golf2 pn,
  7. zündverteilerkappe golf 2 pn nummer ,
  8. zündverteiler golf 2 050905205 s hersteller,
  9. valeo zündverteiler golf 2,
  10. golf 2 pn verteiler,
  11. verteiler 050905205s ebay,
  12. golf2 verteiler,
  13. golf 2 zündverteiler,
  14. zündverteiler golf ii pn,
  15. golf 1 zündverteiler 050905205 s,
  16. teilenummer zündverteiler golf 2 pn,
  17. vw pn verteiler,
  18. 050 905 208 c zündverteiler,
  19. 050 905 205 golf pn,
  20. golf 2 zündverteiler pn,
  21. golf 2 zündverteiler orginal teilenummer,
  22. Zündverteiler Golf II Bild,
  23. verteiler golf2 kosten,
  24. zündverteiler golf 2 pn versionen,
  25. golf 2 pn zündverteiler bosch nummer
Die Seite wird geladen...

VErteiler Golf 2 PN - Ähnliche Themen

  1. Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler

    Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler: Hallo VW Fahrer ich habe mir in den letzten Tagen zwei Zündkabel für meinen Polo 6N 1.6 Bj `95 gekauft. Das von der Zündspule zum Verteiler geht....
  2. Suche Verteiler für 2E

    Suche Verteiler für 2E: Kann natürlich aus anderem Motor stammen, sollte aber halt passen. Vom 1,8er passt vom Durchmesser der Motoröffnung nicht. Das Loch vom 2E ist...
  3. Verteiler für Polo gesucht!

    Verteiler für Polo gesucht!: Verteiler für Polo gesucht! Moin, moin, ich brauche dringend für meinen 1988er Polo (86c/55PS) einen Verteiler, wenn´s geht einen gebrauchten....
  4. Verteiler dicht gemacht

    Verteiler dicht gemacht: Habe mir einen Einser GTi mit DX Motor und 45er Webern gekauft. Jetzt hat der Vorbesitzer den Schlauch der von der Dose des Verteilers abgeht mit...