Verkaufe meinen Polo 2F GT, Steilheck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

Hi Leute ...
also verkaufe hier meinen Polo 2F Steilheck ... da ich noch nen andren Coupe habe und nun auf Honda umgestiegen bin, muss einer weg ... leider ...

erstmal 2 Bilder:

Zum Allgemeinen:
- 75 PS GT
- EZ 91 Tüv 08/04
- Sportauspuff
- Sportluftfilter
- ca. 177000 km
- hat mich nie im Stich gelassen ...
- hat sehr guten Anzug ...
- Momo Sportlenkrad
- momentan drauf: Sommerstahlfelgen ... geb ich dann nochn foto mit bei ..
- Domstrebe vorne
- Koni Dämpfer 60/60
- weiße Blinker
- Je-Design Grill
- Kamei Blende
- schwarzer Himmel
- Mittelkonsole
- dunkle Türpappen
- Mangels Felgen mit 175/50 Gummis ca. 4mm profil
- Hinteren Radläufe gebördelt ...
- vorderen bis jetzt nur die Linke seite gebördelt, da rechts neuer Kotflügel dran kam von mir ...

mängel:
- rechtes Domlager muss mal gewechselt werden (liegt anbei) is nix grossartiges
- linker Kotflügel leichter kratzer (da bin ich mal bei uns am hause, an der treppe gestreift, hing im Kies fest und gab etwas mehr gas und habe da ganz leicht die treppe tuschiert ..)
- Bremsbacken hinten links müssten neu (neue Bremsabcken für komplett hinten liegen anbei)

Dazu sind noch im Fahrzeugbrief diverse Eintragungen, die ich mal dran hatte: zum beispiel: Sorg-Fächerkrümmer,Sebring-Komplett Anlage, ATS classic Felgen ...

Zum Preislichen, da können wir uns bestimmt gut einigen ... schickt mir einfach ne mail unter: *****@********.** und ich beantworte die Fragen ... mit Preislichen vorstellungen bitte ...

Das erstmal meinerseits ...

Mfg

Christian