Original VW Felgenschloss / Radschloss *NEU* - kostenloser Versand!

saweh

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich biete hier original Felgenschlösser für 15€!
Bei Interesse einfach anschreiben!

Größe M14x1,5x27

Lieferumfang:
4x Radschrauben mit Sicherheitskopf
1x Spezialadapter
(siehe Bild)

Schlüsselweite des Spezialadapters 17
Code Buchstabe D

Die Felgenschlösser stammen aus einer Lagerauflösung und sind NEU!
Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.

Sie passen auch für diverse SEAT und Audi - Fahrzeuge!

Der Versand ist in DEUTSCHLAND kostenlos! Für Versand ins Ausland muss ich eine Versandgebühr erheben!
Sollten Sie wünschen, dass ich die Ware versichert an Sie versende, muss ich ebenfalls eine zusätzliche Gebühr von 4,70€ berechnen.

Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, und ich deswegen keine Garantie und Gewährleistung auf den Artikel geben kann!

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 3.116
Hallo! Ich würde die kaufen. Genau die brauche ich.

Hallo zusammen,
ich biete hier original Felgenschlösser für 15€!
Bei Interesse einfach anschreiben!

Größe M14x1,5x27

Lieferumfang:
4x Radschrauben mit Sicherheitskopf
1x Spezialadapter
(siehe Bild)

Schlüsselweite des Spezialadapters 17
Code Buchstabe D

Die Felgenschlösser stammen aus einer Lagerauflösung und sind NEU!
Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.

Sie passen auch für diverse SEAT und Audi - Fahrzeuge!

Der Versand ist in DEUTSCHLAND kostenlos! Für Versand ins Ausland muss ich eine Versandgebühr erheben!
Sollten Sie wünschen, dass ich die Ware versichert an Sie versende, muss ich ebenfalls eine zusätzliche Gebühr von 4,70€ berechnen.

Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, und ich deswegen keine Garantie und Gewährleistung auf den Artikel geben kann!

Gibt es das schloss bzw die Nuss noch? Habe meine Nuss kaputt :( sieht genauso aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
ist das Set noch zu verkaufen? Ich benötige es dringend und möchte es gerne kaufen.

Gruß
Klemme

Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Felgenschlüssel für unseren Golf Vl Sportsvan mit dem Felgenschlüssel-Code D.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
T. Bucher

Da das Angebot von 2011 ist, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr zur Verfügung steht. Du kannst den Adapter aber bei VW kaufen, wenn er fehlt oder defekt ist. Scheinbar hast du aber noch den Adapter, sonst wüsstest du den Code ja nicht.