Golf 1 16V

Diskutiere Golf 1 16V im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe schweren Herzens meinen kleinen süßen Golf 1 aus Zeitmangel. Golf 1 LX 16V ( alles eingetragen ) - mit Bronze.verglasung...

  1. #1 golfilinchen, 24.06.2007
    golfilinchen

    golfilinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, verkaufe schweren Herzens meinen kleinen süßen Golf 1 aus Zeitmangel.

    Golf 1 LX 16V ( alles eingetragen )
    - mit Bronze.verglasung

    EZ: 16.03.1983
    Motor: PL aus Golf 2 ( 95 KW )
    Bremse: Scheibenbremse vorn ( 239x20 ) und hinten von Golf 2 16V
    Abgasanlage. Supersprint Fächerkrümmer
    Gilette Sportabgasanlage
    G-Kat
    Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk ( höhe und härte einstelbar )
    Felgen: 2-teilige BBS ( Betten hochglanzpoliert )
    Vorn: 8 x 15 ET 16
    Hinten: 8,5 x 15 ET 8
    Reifen 195/45 R15 Fulda Carat Extremo

    Besonderheiten:
    • MOMO Sportlenkrad mit airbrush
    • Supersport Kunstleder Sportsitze
    • Golf 2 Ledersitzbank hinten
    • Alupedale
    • Zentralverriegelung
    • Tweety Gravur Seitenscheibe rechts hinten
    • GTI Spoiler vorn
    • Ansaugbrück verchromt
    • Diverse Anbauteile verchromt
    • Rote Rückleuchten
    • Klarglasscheinwerfer mit Kreuz
    • Servolenkung
    • Querlenkerstrebe vorn
    • 2x Domstrebe hinten
    • Golf 2 Kombiinstrument
    • Schroth-Gurte
    • Frontscheibe vorn grün mit Blaukeil
    • Pioneer Radio mit 8-Fach wechsler, FK- Hutablage
    • Kofferraum mit Kunstleder ausgeschlagen und Subwoofer
    • Bonrath Einarmwischer
    • Angelegte Ohren ( Außenspiegel )



    Mängel oder Schönheitsfehler:

    Die linke hintere Seitenwand wurde vor 2 Jahren aufgrund eines Unfalls erneuert, hier kann man jetzt aufgrund schlechter Vorarbeiten des Lackierers Bläschen an einer Stelle unter dem Lack sehen. Selbiges findet man dort wo überflüssige Löcher gecleant wurden ( Windlauf vorn, Kotflügel links wegen Antennenloch, Heckklappe wegen dem damaligen Heckwischer )

    Außerdem ist mir im November letzten Jahres bei einer längeren Autobahnfahrt die Keilriemenscheibe von der Kurbelwelle abgerissen, weiß bis heute nicht warum. Die Teile sind alle neu vorhanden müssten noch eingebaut werden, da ich leider nicht mehr die Zeit dazu habe, deshalb muss der Wagen auch weg, ist zu schade, wenn er nur rum steht.
    Die Teile werden also dazugegeben.

    Rost hat der kleine auch ein wenig an der rechten hinteren Seitenwand im Bereich des Radlaufes, sieht man von außen noch nicht da die großen Verbreiterungen dran sind. Die anderen bekannten Roststellen die Einser so haben sind entweder schon behoben oder noch nicht befallen.




    Sonstiges:

    Das Getriebe wurde vor 2000 km erneuert gegen ein gebrauchtes, welches 130000 km gelaufen haben soll, die Kupplung wurde natürlich auch gleich erneuert.

    Den schönen Alutankdeckel hat man mir letzten Sommer geklaut, ist nur ein provisorischer Polo 86 C Deckel drauf.

    Der Umbau ist jetzt 12.000 km her und bis auf die Sache mit der Riemenscheibe sind keine großen Probleme aufgetaucht. Zum Zeitpunkt des Umbaus wurde der Motor komplett zerlegt und aufgebaut, viele Teile und Schrauben lackiert oder gegen verchromte getauscht.


    Mehr fällt mir momentan nicht ein, bei weiteren Fragen bin ich ab 18:00 Uhr unter
    0162/ 4259854 zu erreichen.
    Oder natürlivh auch per mail.
     

    Anhänge:

Thema: Golf 1 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 bronze verglasung

    ,
  2. golf 1 16v verkaufe

    ,
  3. vw golf 1 lx rost unter windschutzscheibe

    ,
  4. einarmwiescher.bonrath.golf2.16v,
  5. golf 1 bronze scheibe,
  6. biete golf 1 bronze verglasung,
  7. bronze verglasung golf,
  8. verkaufe fächerkrümmer golf1 16v,
  9. aufgebaute passat 35i facelift,
  10. seitenwand golf 1,
  11. bilder einarmwischer golf1,
  12. bbs 2 teilig golf 1,
  13. windschutzscheibe-golf 1-bronze,
  14. golf116v
Die Seite wird geladen...

Golf 1 16V - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...