Verkaufe 18" Felgen in 4-Loch

Diskutiere Verkaufe 18" Felgen in 4-Loch im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Diese Felgen biete ich gerade bei Ebay an. Vielleicht möchte die ja Jemand fahren. Ich habe sie nie montiert. Sehen wirklich unbenutzt aus!...

  1. #1 tarbeker, 08.04.2004
    tarbeker

    tarbeker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Diese Felgen biete ich gerade bei Ebay an. Vielleicht möchte die ja Jemand fahren. Ich habe sie nie montiert. Sehen wirklich unbenutzt aus!

    Suchbegriff:
    TH Line 18" Audi Ford 108-4 Schmidt Revolution
     
  2. #2 Jetta-FahrerSDT, 08.04.2004
    Jetta-FahrerSDT

    Jetta-FahrerSDT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhh man....
    *träum* *dahinschmelz*
    das sind genau solch felgen die ich unbedingt an mein jetta will..nur als 16 bzw 15 zöller....
    man wenn ich kohle hätt *träum*
    wieso verkaufst du die prachtexemplare????
    gruß dvaid
     
Thema: Verkaufe 18" Felgen in 4-Loch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10x16 zoll steffan evo line felge

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 18" Felgen in 4-Loch - Ähnliche Themen

  1. 4 x original VW Phaeton 18 Zoll zu verkaufen

    4 x original VW Phaeton 18 Zoll zu verkaufen: Hallo, habe mein Phaeton verkauft und ein neuen Passat Limousine gekauft. Leider passen mein Phaeton Felgen nicht auf den Passat. Hatte Sie gerade...
  2. Verkaufe neuwertige Audi Q7 Alufelge

    Verkaufe neuwertige Audi Q7 Alufelge: Hallo ich verkaufe hier eine neuwertige Alufelge in 20 Zoll 9x20 Et 60 Lochkreis 5x130 Die Alufelge hat keinerlei Schäden oder so neuwertig. Es...
  3. 18 Zoll (Audi A4) Felgen zu Verkaufen von Borbet

    18 Zoll (Audi A4) Felgen zu Verkaufen von Borbet: Hey Liebe Chatter habt ihr vielleicht Interesse an 4 Stück Borbet Felgen 18 Zoll, ET 50, 8J x 18 H2, mit Sommerbereifung sind noch gut 3 mm...
  4. Schöne BBS felgen zu verkaufen

    Schöne BBS felgen zu verkaufen: verkaufe meine BBS rc306 für jegliche audi / vw Modelle mit LK 5x112! BBS schmiederäder rc306 LK5x112 in Niedersachsen - Nienburg (Weser) |...