VERGASER für Golf 2 51kw

Diskutiere VERGASER für Golf 2 51kw im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Such dringend einen funktionstüchtigen Vergaser für meinen 2er Golf, 51kw, Baujahr 91 !! Weitere Infos per eMail!!! DANKE IM VORAUS! Ist wirklich...

1. #1 BlueFreak, 06.12.2002
    BlueFreak

BlueFreak Erfahrener Benutzer

Such dringend einen funktionstüchtigen Vergaser für meinen 2er Golf, 51kw, Baujahr 91 !!
    Weitere Infos per eMail!!!

DANKE IM VORAUS!
    Ist wirklich dringend. Ich brauche das Fahrzeug und so langsam aber sicher gibt er den Geist auf!

2. Anzeige

Anzeige

3. Marco

Marco Erfahrener Benutzer

HI,

schau mal bei e-bay. nach da sind immer einige drin.

ciao

4. #3 BlueFreak, 08.12.2002
    BlueFreak

BlueFreak Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt, ich brauch keinen mehr, Fehler gefunden!!
    Bei eBay hab ich schon geguckt, war nix dabei! Aber is ja jetzt erledigt

Thema: VERGASER für Golf 2 51kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wuww.vergaser golf2.de

,
  2. www.vergaser für golf2.de

,
  3. neuer vergaser für golf 2

,
  4. vw vergaser golf 2 51kw,
  5. golf 2 51kw
Die Seite wird geladen...

VERGASER für Golf 2 51kw - Ähnliche Themen

1. Golf II Bj.1990 Vergasermotor 1,6l MKB:PN, 51kW/70PS, Benziner, Vergasertyp 2EE

Golf II Bj.1990 Vergasermotor 1,6l MKB:PN, 51kW/70PS, Benziner, Vergasertyp 2EE: Hallo, brauche dringend Hilfe. Und zwar war mir das Benzin direkt vor der Haustür ausgegangen. Ich hatte dann eine Idee, die ich hätte besser sein...
  2. Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich

Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich: Mein Golf ist ein 55kW 1,6l 75 PS mit U-Kat und Kaltlaufregelsystem, so nun zum Vergaser, ich möcht euch mal das Verhalten des Vergasers beim...
  3. Golf II CL mit beschädigtem 2EE Vergaser

Golf II CL mit beschädigtem 2EE Vergaser: Hallo Leute, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem alten Golf. Zuerst einmal die Grunddaten: Typ: Golf II CL / 19E kW: 51 PS 70 (69)...
  4. Golf 1 Solex Vergaser Standarteinstellung

Golf 1 Solex Vergaser Standarteinstellung: Das Problem stellt sich folgendermassen dar, der Motor läuft unruhig und ist nicht auf Standgas zu stellen. Wenn der Choke, selbst bei warmem...
  5. Golf 2 mit 45 mm Weber Vergaser

Golf 2 mit 45 mm Weber Vergaser: Hallo zusammen Verkaufe meinen Golf wegen Hobby Aufgabe . Link und Daten zum Wagen http://www.autoscout24.de/home/index/detai...&id=zosvnp4zta4...