VERGASER für Golf 2 51kw
Diskutiere VERGASER für Golf 2 51kw im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Such dringend einen funktionstüchtigen Vergaser für meinen 2er Golf, 51kw, Baujahr 91 !! Weitere Infos per eMail!!! DANKE IM VORAUS! Ist wirklich...
Thema: VERGASER für Golf 2 51kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wuww.vergaser golf2.de
,www.vergaser für golf2.de
,neuer vergaser für golf 2
,- vw vergaser golf 2 51kw,
- golf 2 51kw
Die Seite wird geladen...
-
VERGASER für Golf 2 51kw - Ähnliche Themen
-
Golf II Bj.1990 Vergasermotor 1,6l MKB:PN, 51kW/70PS, Benziner, Vergasertyp 2EE
Golf II Bj.1990 Vergasermotor 1,6l MKB:PN, 51kW/70PS, Benziner, Vergasertyp 2EE: Hallo, brauche dringend Hilfe. Und zwar war mir das Benzin direkt vor der Haustür ausgegangen. Ich hatte dann eine Idee, die ich hätte besser sein... -
Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich
Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich: Mein Golf ist ein 55kW 1,6l 75 PS mit U-Kat und Kaltlaufregelsystem, so nun zum Vergaser, ich möcht euch mal das Verhalten des Vergasers beim... -
Golf II CL mit beschädigtem 2EE Vergaser
Golf II CL mit beschädigtem 2EE Vergaser: Hallo Leute, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem alten Golf. Zuerst einmal die Grunddaten: Typ: Golf II CL / 19E kW: 51 PS 70 (69)... -
Golf 1 Solex Vergaser Standarteinstellung
Golf 1 Solex Vergaser Standarteinstellung: Das Problem stellt sich folgendermassen dar, der Motor läuft unruhig und ist nicht auf Standgas zu stellen. Wenn der Choke, selbst bei warmem... -
Golf 2 mit 45 mm Weber Vergaser
Golf 2 mit 45 mm Weber Vergaser: Hallo zusammen Verkaufe meinen Golf wegen Hobby Aufgabe . Link und Daten zum Wagen http://www.autoscout24.de/home/index/detai...&id=zosvnp4zta4...