Unbekanntes Golf3 Sportfahrwerk

D1ana

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo miteinander. Ich bin wirklich verzweifelt.
Habe vor kurzem einen Golf3 erstanden der ein Sportfahrwerk besitzt. Alles schoen und gut nur als mich die Polizei anhielt bemerkten sie dass das Fahrwerk nicht eingetragen ist. Da aber der Hersteller für mich nicht erkennbar ist und der Verkaeufer mir nach langem ringen mitteilte das er es vom schrott hat , sehe ich hier meine letzte Hoffnung. Die einzige Nummer die zu erkennen ist , ist die 100 371 , es besitzt rote Federn , mehr kann ich auch nicht sagen. Kann mir jmd weiterhelfen ? Mein Wagen ist stillgelegt und ich hab kein Geld fuer ein neues Fahrwerk. Bitte helft mir. -Diana
 
Was hat denn der Dämpfer für eine Farbe? Vielleicht kann man da die Suche noch etwas eingrenzen.

Bisher fallen mir an Firmen, die mit roten Federn arbeiten, diese hier ein:
INXX
Power Tech
FK

Die Nr. könnte eine KBA-Nr. sein. Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, da beim Kraftfahrtbundesamt nachzufragen. Sollte das so sein, das das mit der NR. passt, können die dir in der Regel auch ein Gutachten schicken bzw. dir genau sagen, welcher hersteller das ist.

Eintragen mußt du es dann aber immer noch.
 
Ich meine auch, dass dies eine KBA-Nr. ist!

Du kannst auch mit dieser Nr. bei den Herstellern anrufen, die Emperor angegeben hat. Anhand dieser Nr. können die prüfen, ob das Fahrwerk von denen hergestellt worden ist, oder nicht.

Ich hab das genau so gemacht, nur mit Felgen! Steht da evtl. nicht sogar "KBA" vor der Nr.? So war es bei mir.

Gruß,

Steffan
 
Hallo Diana,

auf meinen Federn steht die gleiche Nummer.

Ich habe mein Fahrwerk bei HK Motorsport gekauft und das Fahrwerk selbst ist von Supersport.
Meine Federn sind ROT, Dämpfer vorne silber, hintent gelb,
früher waren die Dämpfer vorne silber und hinten auch silber.
 
Das nenn ich mal einen Zufall.
biggrin.gif


@D1ana
Hier ist die Internetseite von der Firma: Supersport
Telefonnr. steht mit dabei.
Vielleicht kann dir Magic82 auch irgendwie eine Kopie zukommen lassen.
 
Auf meinem Gutachten steht nur Golf 2 und Jetta drin.
Ruf mal an und frag nach.
 
Versuchs mal bei Jom ;) rote feder mit weisser schrift;) 100-371
 

Sucheingaben

supersport 100371

,

Federn 100371

,

100371 gutachten

,
100371 feder
, 100371 fahrwerk, Supersport Sportfahrwerk golf 3, gutachten für supersport 1000371, http://www.pkw-forum.de/7010-unbekanntes-golf3-sportfahrwerk.html, sportfahrwerk supersport golf 3 abe, eibach 100371, 100371 sportfahrwerk, supersport federn golf 3 gutachten, 100371 abe polo, teilegutachten federn golf 3 100371, 100371 federn, feder 100371, teilegutachten 100371, supersport federn 100371, 100371 gutachten federn, supersport gewindefahrwerk gutachten golf 3, federn golf3 100-371, sportfahrwerk ersatzteile jom feder, 100371gutachten, abe für jom fahrwerk golf 3, vw golf 3 supersport sportfahrwerk teilegutachten
Zurück
Oben