Turbo bei 3er GTI-Edition

Diskutiere Turbo bei 3er GTI-Edition im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] Hey Leute, ich wollte wissen, OB es geht, dass ich mir in meinen dreier einen Turbo einbauen lasse?! Bin mir nämlich nicht so ganz sicher,...

  1. #1 ChrismaN, 18.11.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hey Leute, ich wollte wissen, OB es geht, dass ich mir in meinen dreier einen Turbo einbauen lasse?!

    Bin mir nämlich nicht so ganz sicher, ob sich dieses Vorhaben wirklich durchsetzen lässt, weil mein dreier einer von 7 US-MODELLEN in Österreich ist und jetzt wollte ich mal fragen, ob sich hier wer mit meinem Problem auskennt -ist ja nicht alltäglich so eine Rennsemmel- *fg*

    Würde mich über jede Antwort freuen, danke
     
  2. #2 PEOPLES, 18.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    davon mal abgesehen das das übelst kostet kannsat ja mal bei www.hgp-turbo.de reinschauen, die verbauen turbos.

    ich denk das die dir sowas schon zurecht packen könnten
     
  3. #3 Jason Voorhees, 18.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    @ Peoples

    Danke für den Link aber sein bzw. unser Problem ist, eine Firma in Österreich zu finden, oder er macht es gleich wenn er nach Germany wegen dem Airbrush fahrt. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 PEOPLES, 18.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    naja, also ich weis ja net wie ihr euch nen turboeinbau vorstellt, aber ganz so wie ein ölwechsel wirds net werden.vorallem net so billig, die preisse habt ihr ja gesehen. Und da kann man auch schonmal nen paar meter fahren für sowas, zumal hgp einer der seriösen anbieter ist.

    da muss dann der kopf runter, krümmer sowieso, dann wird da nen LLK verbaut usw usw. ne menge arbeit!!!
     
  5. #5 Jason Voorhees, 18.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das es kein Kinderspiel ist [​IMG] und das es nicht grad billig ist, ist aber in ChrismaN sein Problem, und ich weiß das er das machen wird [​IMG]

    Naja ich hab auch schon einen Turbo-Ersatz gesehen *hehe* Ist ein Lautsprecher mit einer kleinen Schaltung drauf, und die erzeugt beim Gas geben, das typische Turbo-Zischen *sfg* Billige Art um anzugeben, aber wenns dann ums Fahren geht, beisst man ab *rofl*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    und gibt es denn so was? [​IMG]
     
  7. #7 ChrismaN, 19.11.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Oisoooooo

    Zuerst BITTE einmal an GTI....immer noch MEIN Prob! [​IMG]

    Danke auch an Peopels, aber ich hab mal im Hinterstübchen eine Firma in Wien gehabt, die meinten, dass sie in jedes Auto einen Turbo reinbringen...aber das kann anscheinend nicht so gut sein, wenn man den Namen nicht mal mehr kennt !! [​IMG] [​IMG]

    Ich weiss einfach nicht, was ich machen kann um eine optimale Leistungssteigerung zu bekommen... [​IMG]

    Aber danke euch allen, ChrismaN
     
  8. #8 Jason Voorhees, 19.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar gibts sowas. Ich werd dir in den nächsten Tagen den Link raussuchen [​IMG] Is jedenfalls eine lustige Sache [​IMG]

    @ ChrismaN
    I know...is dein Problem, aber ich helf ja auch schließlich mit [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  9. #9 Jason Voorhees, 19.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    So, hier mein Nachtrag mit dem versprochenen Link zum Pseudo-Turbo *sfg* Bitte schafft euch das nicht an, spart lieber auf einen echten Turbo...he vielleicht hau ich mir das Ding auf mein Fahrrad *rofl*

    Pseudo Turbo

    Sollte jemandem die Seite nicht reichen sucht er einfach in Google nach: ELECTRONIC NA BLOW OFF SOUND GENERATOR

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. #10 ChrismaN, 19.11.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Na subba Turbo, hey [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ...Den bau ich ma an meine Tür vom Zimmer dran, immer wenns aufgeht....des zischen da !! [​IMG] [​IMG]

    Also bitte Gerhard....i such scho was gscheits *lol*, ned so einen zischenden Klapperkasten.


    Über das mitwirken red ma noch, wenn ich die Versicherung und die Steuer blechen darf [​IMG] [​IMG]

    also, wir sehn, hörn und überholen uns: mfg Chris
     
  11. #11 Jason Voorhees, 20.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Jaja ChrismaN.... [​IMG]

    Der Pseudo-Turbo war auch ned für dich sondern fürn derby@berlin!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  12. #12 ChrismaN, 20.11.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Will aber auch so einen Pseudo-Psycho-Turbo haben...

    schenkst man zum BurzelTag ?? *lol* *unbedingt haben will*

    Na aber ehrlich Gerhard: mein Wunschzettel is no lang wasd ma alles kaufen kannst !! [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Aber wennst mir den ECHTEN Turbo bezahlst, dann darfst sagen, dass es UNSER GTI ist !! [​IMG] [​IMG]
    Des wärs, ich geh zu der Firma hin und frag an wegen einem GeburtstagsBonus für einen Turbo [​IMG] [​IMG]

    also bis denne LeuTz....euer Chris
     
  13. #13 Jason Voorhees, 22.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Naja was ich dir zum Purzeltag kaufe weiß ich schon, und JA es ist was für deine GTi-Edition! [​IMG] Nur, verrat ich noch nicht!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Turbo bei 3er GTI-Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er golf gti mit turbolader?

    ,
  2. golf 3 gti edition turbo einbauen

    ,
  3. golf 3 GTI-edition turbo

    ,
  4. Wo wird Ein Blow off Ventil beim Golf Gti Edition eingebaut
Die Seite wird geladen...

Turbo bei 3er GTI-Edition - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  5. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...