Türboxen beim Golf2

Diskutiere Türboxen beim Golf2 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Also ich habe mir mal vorgenommen neue Boxen in die original Seitentüren-Boxenlöcher vom Werk aus sind ja welche von Nokia drin...leider hab ich...

  1. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Also
    ich habe mir mal vorgenommen neue Boxen in die original Seitentüren-Boxenlöcher
    vom Werk aus sind ja welche von Nokia drin...leider hab ich bei den örtlichen Händlern nix besseres gefunden, die Ausauschdinger sind meines erachtens schlechter als die Originalen.
    Also kennt jemand ein paar günstige die besser sind?Und evtl. tipps zum dämmen von den türen damit die danach nich rappeln.

    Ach ja und hätte ich mal nen Frage ob vielleicht jemand nen paar Maße(Bauanleitung) hat um einen Golf-2 kofferaum bisschen auszubaun...spricht rechts/Links oben ne Platte oder so.

    Thx
    ciao
     
Thema:

Türboxen beim Golf2

Die Seite wird geladen...

Türboxen beim Golf2 - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Türboxen (Golf 3)

    Türboxen (Golf 3): Hi Community, gleich vor weg, ich bin kein so großer KFZ Freak. Aber in meinem Golf 3 Variant reichen mir die 2 Boxen in der Console vorne nicht...