Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

Diskutiere Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom...

  1. Rolang

    Rolang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen? Es geht um einen VW Passat Variant 3BG Bj2001 . Wollte morgens meinen Wagen starten, Batterie vom Auto war leer, habe den Wagen abgeschlossen, neue Batterie gekauft, wollte sie einbauen, Schlüssel rein und der Wagen ging nicht auf. Auch der Kofferraumschlüssel lässt sich nicht drehen. Meine Frage: wie bekomme ich das Auto auf oder die Motorhaube? Danke im vorraus.
     
Thema: Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg hauben notentriegelung

    ,
  2. vw passat batterie leer tür öffnen

    ,
  3. vw passat motorhaube von außen öffnen

    ,
  4. passat 3b motorhaube entriegeln,
  5. passat motorhaube öffnen ,
  6. passat 3bg tür öffnen ohne batterie,
  7. vw 3b passat öffnen,
  8. volkswagen passat öffnen bei leerer batterie,
  9. vw passat 3bg batterie leer tür öffnen,
  10. vw passat öffnen,
  11. passat 3b haube öffnen,
  12. passat 3c b8 motorhaube notöffnen,
  13. passat 3c b8 motorhaube öffnen batterie leer.mechanisch,
  14. Passat Motorhaube öffnet nicht,
  15. passat 3bg batterie leer tür öffnen,
  16. motorhaube lässt sich nicht öffnen vw passat,
  17. vw passat hecktür not öffnen,
  18. vw- passat-3 bg / motorhaube läßt sich nicht öffnen.,
  19. vw passat variant motorhaube nicht zu öffnen,
  20. vw passat 12v von außen anlegen,
  21. 3bg tür aufmachen ohne schloss,
  22. öffnen der motorhaube am passat,
  23. 3b passat öffnen ohne strom,
  24. passat batterie leer öffnen,
  25. vw motorhaube öffnen Batterie leer
Die Seite wird geladen...

Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

    Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...
  2. Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

    Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.: Hallo, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die...
  3. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...
  4. Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?

    Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?: Was kann ich unternehmen, ohne die Türverkleidung zu beschädigen? :blink:Zwischenzeitlich habe ich beschädigte:unsure: Isolierungen der Kabel...
  5. Klackerndes Geräusch beim Öffnen der Tür

    Klackerndes Geräusch beim Öffnen der Tür: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Bei meinem TT habe ich folgendes Problem: wenn ich die Tür öffne flackert die...