KiraMilana
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hallo.
Wir fahren einen Passat variant 2.0 Diesel, 170 ps Baujahr 2006
Er ging mir während der Fahrt (ca 500meter) aus.
Wir haben ihn nicht mehr an bekommen. Das Auto zeigt keinen Fehler an, in der Werkstatt würde auch nichts angezeigt. Die Batterie wird es nicht sein. Diesel war auch noch vorhanden. Er war ein Tag vorher in der Werkstatt für den Service, dort wurden alle Filter getauscht und er hat einen Ölwechsel erhalten.
Er hatte auch leichte Startschwierigkeiten, nicht immer aber meistens.
Bekannt ist uns das er einen neuen Injektor (2. Zylinder) benötigt.
Das hat sich auch bemerkbar gemacht, wenn der Motor warm war hat er unter 20.000 Umdrehungen angefangen zu ruckeln, runterschalten und Gas geben hat geholfen und dann wieder hochschalten. Er war dann aber auch im Stand an der Ampel unruhiger. Und es war ein nadelndes Geräusch zu hören.
Alle Kabel scheinen in Ordnung zu sein, und er schließt den Injektor als Fehlerquelle aus. Den Fehler könnte er gestern aber auch nicht ausfindig machen. Das Auto geht aber weiterhin nicht an und lässt sich nicht starten.
Hat jemand noch Tipps oder das gleiche Problem gehabt?
Wir fahren einen Passat variant 2.0 Diesel, 170 ps Baujahr 2006
Er ging mir während der Fahrt (ca 500meter) aus.
Wir haben ihn nicht mehr an bekommen. Das Auto zeigt keinen Fehler an, in der Werkstatt würde auch nichts angezeigt. Die Batterie wird es nicht sein. Diesel war auch noch vorhanden. Er war ein Tag vorher in der Werkstatt für den Service, dort wurden alle Filter getauscht und er hat einen Ölwechsel erhalten.
Er hatte auch leichte Startschwierigkeiten, nicht immer aber meistens.
Bekannt ist uns das er einen neuen Injektor (2. Zylinder) benötigt.
Das hat sich auch bemerkbar gemacht, wenn der Motor warm war hat er unter 20.000 Umdrehungen angefangen zu ruckeln, runterschalten und Gas geben hat geholfen und dann wieder hochschalten. Er war dann aber auch im Stand an der Ampel unruhiger. Und es war ein nadelndes Geräusch zu hören.
Alle Kabel scheinen in Ordnung zu sein, und er schließt den Injektor als Fehlerquelle aus. Den Fehler könnte er gestern aber auch nicht ausfindig machen. Das Auto geht aber weiterhin nicht an und lässt sich nicht starten.
Hat jemand noch Tipps oder das gleiche Problem gehabt?