Teile GOLF 3 VERKAUF

Diskutiere Teile GOLF 3 VERKAUF im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle , ich verkauf ein paar GOlf Teile. Stoßstange vorne und Hinten , hinten unlackiert vorne teillackiert. Nebelscheinwerfer beide...

1. #1 DERGOLFER, 21.06.2004
    DERGOLFER

DERGOLFER Gast

Hallo an alle ,
    ich verkauf ein paar GOlf Teile.
    Stoßstange vorne und Hinten , hinten unlackiert vorne teillackiert.
    Nebelscheinwerfer beide
    Scheinwerfer beide original GOLF CL
    Rückleuchten Golf original
    Alles Schalter und das Kombiinstrument alles in grüner Beleuchtung.
    Tüschlösser die hinteren Teile nicht das Schloß selbst.
    Gruß Alex

2. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

Nebelscheinwerfer (NSW) und die
    Schalter (vorallem Lichtschalter für NSW) interessieren mich.

3. #3 DERGOLFER, 22.06.2004
    DERGOLFER

DERGOLFER Gast

ja sind beide noch zu haben, der Schalter ist neu noch in original Verpackung.
    Die NSW sind gebraucht , kann dir aber gern ein Bild schicken wenn du willst.
    Kannst dich auch unter BLoand@web.de melden, damit ich weiß wohin ich dir die Bilder schicken soll.
    Gruß DERGOLFER

4. #4 SebastianK2402, 30.06.2004
    SebastianK2402

SebastianK2402 Neuer Benutzer

Ich bräuchte die Seitenleisten wenn es ein 4 türer ist und Türgriff ohne schließzylinder

Thema: Teile GOLF 3 VERKAUF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 erstztüre unlackiert

,
  2. teile für golf 3 verkaufen

,
  3. bilder bauteile golf 3

Die Seite wird geladen...

Teile GOLF 3 VERKAUF - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  2. verkaufe Passat b3 35i und Golf 3 teile

verkaufe Passat b3 35i und Golf 3 teile: habe noch teile von Golf 3 und passat b3 35i teile .auch Bremstrommeln mit zubehör neu da .einfach melden Tel.049362019923 oder helmi176@hotmail.com
  3. viele Golf 2 Teile zu verkaufen

viele Golf 2 Teile zu verkaufen: 1.)ANGEBOT: Biete euch viele verschiedene Golf 2 Teile zu kauf an. Wir brauchen Platz in der Garage!!! Es sind ein paar echt Schätze dabei!!!...
  4. verkaufe Golf 3/4/5-Teile Audi A6-Teile

verkaufe Golf 3/4/5-Teile Audi A6-Teile: Servus, zusammen. Hab hier ein paar Teile zu verkaufen. Bei Interesse kann ich Bilder zusenden. Mail an Mario_Bacher@t-online.de Preise ohne...
  5. Verkaufe dieverse Golf 2 Teile

Verkaufe dieverse Golf 2 Teile: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen: 7+8x14 Maxx Wheels mit 195/45/14 Reifen LK 4/100 220EURO,14´ VW Radkappen vom Polo 6N 20 Euro, Ledersitze vorne...