Suche Getrieb vom Golf 2 16V

Diskutiere Suche Getrieb vom Golf 2 16V im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute. Ich suche ein 2Y getriebe für nen Golf 2 16V. Sollte im guten zustand sein. Hoffe es gibt noch ein paar gescheite davon. Mfg Christian

1. Kriddl

Kriddl Erfahrener Benutzer

Hi Leute.

Ich suche ein 2Y getriebe für nen Golf 2 16V. Sollte im guten zustand sein.

Hoffe es gibt noch ein paar gescheite davon.

Mfg Christian

Thema:

Suche Getrieb vom Golf 2 16V

Die Seite wird geladen...

Suche Getrieb vom Golf 2 16V - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  2. Suche Getriebe Golf III

Suche Getriebe Golf III: Hallo ich suche ein Getriebe mit den Kennbuchstaben CHD für einen Golf III Baujahr 1992. Bitte alles anbieten eilt!!! Wir wollten eigentlich...
  3. SUCHE dringend ! DEFEKTES Golf 3 Vr6 Getriebe

SUCHE dringend ! DEFEKTES Golf 3 Vr6 Getriebe: SUCHE dringend !!! DEFEKTES Golf 3 Vr6 Getriebe Hallo Suche ein defektes Vr6 Getriebe (Schaltgetriebe) egal was kaputt ist wichtig ist das die...
  4. Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II

Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II: Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II Hallo, Ich habe einen Golf II GT Spezial 1.8 / Bj: 1988 wer kann mir...
  5. suche getriebe golf 2 GTI

suche getriebe golf 2 GTI: Habe mir grad nen golf 2 GTI in gekauft. Das Problem is nur, das das getriebe im Arsch ist. Ich wollt mal fragen ob irgendwer nen plan hat wo man...