Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

Diskutiere Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...

  1. Stoaj

    Stoaj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung was ich kaufen soll.
    Ich hab mich demletzt schonmal bei Media Markt und in einem kleineren Geschäft erkundigt, jedoch wollen die mir meist nur ein Komplettpaket um die 1000 euro andrehen. Ich denke die vorhanden Boxen reichen eigentlich aus, nur ein neues Radio und ein Subwoofer bräuchte ich.

    Als Radio habe ich mir dieses Gedacht JVC KD-R511 MP3-Tuner mit USB und Vario-Color KD 511 : extremeaudio, - Extremeaudio der Car Hifi Webshop fuer Car Hifi, Autohifi, Caraudio, Car Audio, Soundsysteme, Audio Systeme, Adapter, Doorboards, Multimedia oder das hier http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=2539_2544&products_id=34542

    Bei MediaMarkt hatte ich einen netten Subwoofer von Magnat gesehn. Aber ob der zu viel Krach macht für einen Lupo hab ich keine Ahnung. Preislich würde ich auch 100-150 ausgeben wollen.
    Und jetzt kommt mein größtest Problem, ich habe keine Ahnung was ich für eine Endstufe dazu nehmen soll.
    Reicht da dann eine? Der Typ im Mediamarkt wollt mir immer zwei andrehen .. eine für die Boxen und eine für den Subwoofer. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, denn im Geschäft wurde ich nicht wirklich gut beraten und weiß bis jetzt nicht was ich machen soll.
    Danke im Voraus
    Gruß
     
  2. #2 matzeaudi, 29.10.2010
    matzeaudi

    matzeaudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo ;-)

    subwoofer ist gib es sehr viele , was willst du lei krach machen oder einen guten klang haben?

    dann kann man schon mal viel ausschliesen....

    was soll er rms haben?
    was soll er max kosten?
    was hast du für ein strom kabel ? (dicke)

    mfg Matze;-)
     
Thema: Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo Subwoofer einbau

    ,
  2. lupo handschuhfach ausbauen

    ,
  3. vw lupo subwoofer

    ,
  4. endstufe anschließen lupo,
  5. subwoofer für lupo,
  6. VW Lupo Handschuhfach ausbauen,
  7. radio einbauen mit endstufe audi a4,
  8. lupo endstufe anschließen,
  9. subwoofer lupo,
  10. vw lupo handschuhfach nachrüsten,
  11. jvc kd-r511 verstärker anschließen,
  12. subwoofer an autoradio anschließen,
  13. vw lupo endstufe,
  14. vw lupo endstufe einbauen,
  15. vw fox subwoofer anschließen,
  16. endstufe für lupo,
  17. vw Golf 4 jvc Endstufe anschließen,
  18. vw lupo Radio basskiste anschließend,
  19. lupo radio subwoofer,
  20. vw lupo kaufberatung,
  21. jvc kd r511 endstufe anschließen,
  22. jvc kd r511 endstufe,
  23. lupo endstufe im handschuhfach,
  24. lupo subwoofer,
  25. kd-r511 subwoofer
Die Seite wird geladen...

Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

    A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  2. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

    Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...
  3. Subwoofer Blaupunkt 4B9 035 382 Anschlußplan?

    Subwoofer Blaupunkt 4B9 035 382 Anschlußplan?: Hallo Leute, hat dazu jemand einen Belegungsplan zu den Abschlüssen? Radio origial geht einwandfrei nur hinten kommt nix raus,kennt das jemand ?...
  4. Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N)

    Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N): Hallo, ich wollte gestern meine Endstufe und meinen Subwoofer anschließen. Hab dann mal begonnen mein Handschuhfach auszubauen, um die Kabel zu...
  5. Hifi aller Art = Endstufe / Subwoofer

    Hifi aller Art = Endstufe / Subwoofer: Hab noch viel meiner alten Analgen rumliegen. Alles in top Zustand z.B. Velocity VR450 (verchromt) 4x50 Watt = 200€ Ra Motovotive Audio Ramses 4...