Stromverbrauch im Stand

Diskutiere Stromverbrauch im Stand im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe seite einigen Monaten das Problem das mein A4 (1996) im Stand also ohne laufenden Motor Strom verbraucht. Das komische ist, das...

1. #1 rauchender.igel, 12.06.2004
    rauchender.igel

rauchender.igel Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seite einigen Monaten das Problem das mein A4 (1996) im Stand also ohne laufenden Motor Strom verbraucht. Das komische ist, das es einfach so angefangen hat, ich habe also nichts an der Elektronik oder so gebastelt. Habe mit einem Messgerät Sicherung für Sicherung durchgemessen und bin dann auf Klemmensicherung 15 fündig geworden. So alle 20 sek gibt es dort Stromspitzen, dann fällt der Strom wieder auf 0,5 mA ab, was ja ein absolut fantastischer Wert ist. Es dauert also ne gute Woche dann fällte die Spannung von 12,7 V auf knapp 12 Volt ab, wenn man dann ne kurze Strecke fährt ist sie wieder voll.

Vielleicht hatte jemad schonmal so ein Problem und kann mir nen Tipp geben, den laut Bedienungslanleitung sichert Klemme 15 Kombi und Steuergeräte ab. Was mir nicht wirklich weiter hilft, denn das kann ja wirklich alles mögleiche sein. Also, für nenn Tip wäre ich Euch sehr dankbar.

Servsu Rauchernder.Igel

Thema: Stromverbrauch im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 stromverbrauch

,
  2. stromverbrauch audi a4

,
  3. stromverbrauch pkw im stand

,
  4. stromverbraucher Audi A4,
  5. stromfresser audi a4,
  6. audi a2 stromverbraucher,
  7. stromverbrauch audi a3,
  8. audi a6 stromverbrauch,
  9. stromverbrauch kfz,
  10. stromverbraucher golf 5,
  11. Stromverbrauch PKW,
  12. audi a4 frisst strom,
  13. audi a3 hoher stromverbrauch,
  14. stromverbraucher audi a2,
  15. polo stromverbrauch im stand,
  16. Audi a4 b5 stromverbraucher,
  17. polo stromverbrauch stand,
  18. golf 5 stromverbraucher,
  19. audi TT stromverbraucher,
  20. Strom Verbrauch audi A4,
  21. passat stromverbraucher,
  22. a4 stromverbrauch,
  23. http://www.pkw-forum.de/7905-stromverbrauch-stand.html,
  24. stromverbrauch im stand golf,
  25. Audi TT Stromverbrauch
Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch im Stand - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Stromverbrauch

Probleme mit Stromverbrauch: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe folgendes Problem bei meinen Schwiegervater: Die Warnblinklampe ist konstant am blinken...
  2. Stromverbraucher über Zündung gehen nicht

Stromverbraucher über Zündung gehen nicht: Hallo Leute, habe bei meinem A4 B5 Avant Bj. 1998 1.9 TDI 110 PS ein sehr komisches Problem. Die Schalter der Mittelkonsole, die Lüftung, die...
  3. Hoher Stromverbrauch wenn Auto aus

Hoher Stromverbrauch wenn Auto aus: Hallo wieder ein Neuer. Fahre seit über 10 Jahre dieses Auto ohne nennenswerte Mängel. Aber seit ca. zwei Jahren ärgert mich dieses Auto jetzt...
  4. Stromverbrauch im Stand ohne Motor

Stromverbrauch im Stand ohne Motor: Hallo, weiß jemand, wie hoch der typische Stromverbrauch ist, wenn der Wagen steht (also Motor nicht läuft)? Audi 80, Benziner 2,0 Liter 113 PS,...
  5. Stromverbrauch Starter???

Stromverbrauch Starter???: Hallo, hab einen Seat Ibiza Gti 2.0i BJ 12/94und ein kleines Problem mit meinem Zündschloss, da anscheinend der Kontakt zum Starten so...