Stossstangen für Golf 1 Cabrio GLI empfehlung?

Diskutiere Stossstangen für Golf 1 Cabrio GLI empfehlung? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Ich suche Stosstangen für meinen Golf 1 GLI und zwar was wie beim 3er Golf , gibt es andere Standart Stossstangen wie die vom Golf 2 Special oder...

1. AlexHH

AlexHH Neuer Benutzer

Ich suche Stosstangen für meinen Golf 1 GLI und zwar was wie beim 3er Golf , gibt es andere Standart Stossstangen wie die vom Golf 2 Special oder so die auf den 1er passen oder irgend welche sonstigen Empfehlung, Hersteller o.ä.?
    Ich bin noch nicht so alnge dabei mi tuning deshalb kenn ich mich noch nicht ganz so gut aus. Wäre toll wenn mir wer helfen köntne ich verzweifeln nämlich langsam bei der Suche danach.

2. #2 aGolffahrer, 14.11.2003
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

was genau schwebt dir denn vor.....

Grüße

3. AlexHH

AlexHH Neuer Benutzer

Ich hab vor das Auto 60mm tiefer zu amchen und würd gern etwas breitere Stosstangen haben etwa so wie die vom Golf Special damals besser wäre noch mit Frontschürze. Die unten so nach hinten laufende Stange wie sie standart mässig dran ist mag ich so nicht.
    Sind Golf 2 Stossstangen kompatibel?

4. #4 aGolffahrer, 15.11.2003
    aGolffahrer

2er GL Stoßstangen sind kompatibel wenn du sie in der Mitte auseinanderschneidest un kürzt...der 1er is schmäler als der 2er Golf...

es gibt von Bonrath auch welche in GL Optik die passen super,

auch Rieger hat einiges im Programm....

ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter....

da ich gerade nicht mitkomme was du mit

5. AlexHH

AlexHH Neuer Benutzer

Danke werd ich mir mal anschauen [​IMG]

Ne damit meinte ich diese Spitzschnauzen Optik der standart Golf 1 Stossstangen. Ich mag lieber solche breiten bauchigen GL Stossstangen.

6. #6 aGolffahrer, 15.11.2003
    aGolffahrer

Thema: Stossstangen für Golf 1 Cabrio GLI empfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gli golf

,
  2. kaufberatung golf 1 cabrio gli

,
  3. vw golf 1 cabrio gli kaufberatung

,
  4. vw golf cabriolet gli,
  5. golf 1 gli review,
  6. golf1 stosstangen,
  7. golf 2 gli
Die Seite wird geladen...

Stossstangen für Golf 1 Cabrio GLI empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio

Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio: hey ich brauch teile und hab nicht so viel geld bin noch in der ausbildung des wegen ich hab ein golf 1 cabrio und brauch das stoßstangen packet...
  2. Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste

Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste: Hallo, Ich suche die Golf 2 GTI 16V Stoßstangen. die schmalen mit den roten Zierleisten. Hatte si an meinem GTI dran aber damals verkauft und nun...
  3. GL Stoßstangen Golf 2

GL Stoßstangen Golf 2: Habe mehrere GL Stoßstangen für den Golf 2 zu verkaufen. 35 Euro pro Stück
  4. Seidl Stoßstangen + KARMAN Verbreiterungen für golf 1 cabrio

Seidl Stoßstangen + KARMAN Verbreiterungen für golf 1 cabrio: Hallo Leute! Hab mal wieder was zu verkaufen und das wäre: - SEIDL Frontstoßstange inkl. Gitter und Klarglasblinker mit Standlichtfunktion -...