Golf 1 Cabrio silber mit blauem Stoffdach

Diskutiere Golf 1 Cabrio silber mit blauem Stoffdach im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich habe ein Golf 1 Cabrio, 93'er, silber mit altem, schwarzem PVC-Verdeck. Dies soll sich nun ändern. Da ich vor geraumer Zeit...

  1. #1 FMMephisto, 11.02.2008
    FMMephisto

    FMMephisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Golf 1 Cabrio, 93'er, silber mit altem, schwarzem PVC-Verdeck.
    Dies soll sich nun ändern.

    Da ich vor geraumer Zeit mal im Netz ein nettes silbernes Cabrio mit blauem Stoffdach gesehen habe,
    suche ich nun diese Bilder oder ähnliche.

    Vielleicht kennt jemand einen Tom, der ein silbernes 1er Cabrio hat, ein blaues Dach besitzt und polierte B-Säulen (das sind die letzten Infos, die mir von den Bildern noch geblieben sind [​IMG] )

    Meine Frau hätte gerne wieder ein schwarzes Dach, was ich bei einem silbernen Cab nicht so toll finde.

    Bitte helft mir meine Frau zu überzeugen, dass Blau schick ist. [​IMG]

    Danke im Voraus.

    Gruß
     
  2. #2 cabrio1989, 22.08.2012
    cabrio1989

    cabrio1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    BLAU IST IN!!!!!

    BASTA!!!
     
Thema: Golf 1 Cabrio silber mit blauem Stoffdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio stoffverdeck

    ,
  2. golf 2 cabrio silber

    ,
  3. Golf Cabrio Innenverdeck wechseln

    ,
  4. wer hat vom golf 1 cabrio das pvc verdeck gewechselt,
  5. golf 2 cabrio bilder silber,
  6. vw golf cabrio weiß mit rotem stoffdach,
  7. vw golf 1 cabrio verdeck,
  8. Golf 1 in silber blau,
  9. golf 1 cabrio reflexsilber,
  10. Test rotem stoffdach,
  11. blauer Golf 2.0 FSI,
  12. stoffverdeck golf1,
  13. golf 1cabrio stoffdach,
  14. Golf Cabrio blau mit blauem Dach,
  15. golf 1 cabrio stoffverdeck oder pvc,
  16. golf 1 cabrio blaues dach,
  17. PVC-Dach Golf1,
  18. golf 1 cabrio silber,
  19. vw polo stoffdach,
  20. golf 1 Stoffverdeck,
  21. stoffdach vw golf cabrio,
  22. cabrioverdeck Golf 1 Stoffdach,
  23. golf 1 cabrio bilder,
  24. golf cabrio silber sport auto,
  25. cabrio weiss blaues dach
Die Seite wird geladen...

Golf 1 Cabrio silber mit blauem Stoffdach - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.