Stossdämpfer B4

Diskutiere Stossdämpfer B4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, an meinem Audi 80 B4 Avant sind die Stossdämpfer fällig. Da ich diese Arbeit bisher noch nicht am Audi gemacht hab, hier mal ein...

  1. #1 Peter Joos, 23.07.2004
    Peter Joos

    Peter Joos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    an meinem Audi 80 B4 Avant sind die Stossdämpfer fällig.
    Da ich diese Arbeit bisher noch nicht am Audi gemacht hab, hier mal ein paar Fragen an die Experten:
    Gibt es etwas besonderes zu beachten beim Austausch der Dämpfer ?
    Benötigt man Spezialwerkzeug ?
    Welches Dämpfer-Fabrikat ist empfehlenswert ?
    Gibt es eventuel irgendwo im Netz eine Zeichnung oder Plan ?
    Vielen Dank schon mal.
    Gruss
    Peter
     
  2. #2 JUHoffi, 24.07.2004
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!!

    Was du brauchst um die Dämpfer zu wechseln sind aufjedenfall Federspanner .

    Zu den Dämpfer selber zu kommen, ich habe bei mir noch fast neue(500km gelaufen) Monroe-Gasmatic-Dämpfer liegen die bei allen B4 passen,auch V6.
    Die kann ich dir wohl vermachen.

    Hoffi
     
Thema: Stossdämpfer B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 stoßdämpfer wechseln

    ,
  2. Explosionszeichnung Federbein Audi 80

    ,
  3. audi b4 stoßdämpfer wechseln

    ,
  4. stoßdämpfer audi 80 b4 wechseln,
  5. audi 80 B4 stoßdämpfer wechsel ohne ausbau des Federbeins,
  6. Explosionszeichnung federbein Audi 80 B4,
  7. audi 80 stoßdämpfer wechseln,
  8. audi 80 b4 stossdämpfer wechseln,
  9. stoßdämpfer wechseln audi 80,
  10. federbein ausbauen audi 80,
  11. audi 80 b4 stoßdämpfer wechsel,
  12. Audi 80 B4 Stoßdämpfer vorne,
  13. audi 80 avant b4 stossdämpferwechsel,
  14. audi 80 b4 federbein ausbauen,
  15. federbein ausbau audi b3,
  16. Audi 80 Avant Stoßdämpfer wechseln,
  17. audi a6 b4 stoßdämpfer vorne wechseln,
  18. federbein ausbauen audi 80 cabrio,
  19. kosten stoßdämpferwechsel audi 80,
  20. Audi 80 Typ 89 Cabrio stoßdämpfer ,
  21. Stoßdämpfer wechseln Audi 80 B4 vorne,
  22. stossdämpfer ein und ausbau audi 80/90,
  23. audi 80 stoßdämpfer ausbauen,
  24. FEDERBEINE AUDI B4 AUSWECHSELN,
  25. stoßdämpfer audi 80 wechseln
Die Seite wird geladen...

Stossdämpfer B4 - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer Vorne

    Stoßdämpfer Vorne: Audi A 6 (4B2, C5) 2,5 132 KW Stufenheck; Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer für mein Fahrzeug die beste sind? Von welchem Hersteller sind...
  2. Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

    Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern: VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung...
  3. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...