Steuergerät Ausbauen A3 3.2

Diskutiere Steuergerät Ausbauen A3 3.2 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Mein erster Beitrag [img] Hallo erstmal [img] jetzt zur Sache, möchte mein Steuergerät beim 3.2 Ausbauen um Nachzusehen welches Eprom drinnen...

  1. #1 Schleife, 10.05.2004
    Schleife

    Schleife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Beitrag [​IMG] Hallo erstmal [​IMG]

    jetzt zur Sache, möchte mein Steuergerät beim 3.2 Ausbauen um Nachzusehen welches Eprom drinnen ist und ob es gesteckt oder gelötet ist.

    Was muss ich den Beachten außer die Batterie abzuklemmen und die beiden Pole zusammen zu halten, um die Spannung abzubauen.

    Läuft die karre danach auch wieder normal?

    Gruß Schleife
     
  2. #2 Paladin, 11.05.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weis, sind die Eproms gelötet.
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 11.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi,
    prinzipiell sollte der wagen danach normal laufen.
    batterie abklemmen is klar... das mit den polen zusammen praktizier ich nie, weh tun wirds wohl aber auch nicht [​IMG]
    evtl solltest danach mal deinen fehlerspeicher auslesen und löschen lassen.
    zur info: steuergerät auseinanderbauen: keine garantie mehr !!
     
  4. #4 Schleife, 12.05.2004
    Schleife

    Schleife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch, werde am Wochenende das Teil mal Ausbauen und sehen was für ein Eprom Typ drinnen ist.


    schleife
     
Thema: Steuergerät Ausbauen A3 3.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 8p Motorsteuergerät ausbauen

    ,
  2. audi a3 8p steuergerät ausbauen

    ,
  3. passat 3c motorsteuergerät ausbauen

    ,
  4. audi a3 steuergerät ausbauen,
  5. a3 8p motorsteuergerät ausbauen,
  6. Passat 3B steuergerät ausbauen,
  7. motorsteuergerät audi a3 8p ausbauen,
  8. steuergerät a3 ausbauen,
  9. passat 3c steuergerät ausbauen,
  10. Motorsteuergerät ausbauen Passat 3C,
  11. passat 3b motorsteuergerät ausbauen,
  12. A3 steuergerät ausbauen,
  13. f,
  14. audi a3 motorsteuergerät ausbauen,
  15. steuergerät ausbauen passat 3c,
  16. motorsteuergerät a3 8l ausbauen,
  17. motorsteuergerät ausbauen audi a3 8p,
  18. a3 8l steuergerät ausbauen,
  19. audi a3 8p steuergerät ausbau,
  20. ausbau steuergerät A3,
  21. ausbau steuergerät audi a3,
  22. steuergerät ausbauen audi a3 8p,
  23. A3 Motorsteuergerät,
  24. audi 8p steuergerät,
  25. passat 3b steuergerät ausbau
Die Seite wird geladen...

Steuergerät Ausbauen A3 3.2 - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Golf 3 Steuergerät ausbauen

    Golf 3 Steuergerät ausbauen: Golf 3 Steuergerät ausbauen ICh Frage hier für nen Kollegen nach da er gestern versucht hat in seinem Golf 3 ( 20Jahre GTi ) das Steuergerät...
  5. Ausbau Steuergerät

    Ausbau Steuergerät: Ausbau Steuergerät Ich hab einen A4 mit ADP- Motor (1.6 100 PS). Nun hat mir jemand sein Chipgetuntes Steuergerät angeboten und ich wollte mal...