Starthilfegerät

Diskutiere Starthilfegerät im Ford Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen, meine Frau und ich hätten gerne für unseren Ford Tourneo Connect mit 1,5 Liter Dieselmotor - 88 kW EcoBlue TDCi KAT ein...

  1. SMNCD

    SMNCD Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,


    meine Frau und ich hätten gerne für unseren Ford Tourneo Connect mit 1,5 Liter Dieselmotor - 88 kW EcoBlue TDCi KAT ein Starthilfegerät, das wir immer im Auto lassen können. Kann uns da jemand ein gutes Gerät empfehlen?


    Freue mich über Antworten !


    Mit besten Grüßen
     
  2. SMNCD

    SMNCD Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Falls es jemanden interessier, wir haben uns jetzt für ein Modell von Osram entschieden, da dort das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten war.
     
  3. SMNCD

    SMNCD Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Starthilfegerät