Stahlfelgen für polo?

Diskutiere Stahlfelgen für polo? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi. ich brauch für meinen polo 2f g40 stahlfelgen. kann ich die von 3er golf nehmen? hab auch noch welche vom 1er rumliegen. gibts da...

  1. #1 meistercarlos, 03.11.2003
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi.

    ich brauch für meinen polo 2f g40 stahlfelgen. kann ich die von 3er golf nehmen? hab auch noch welche vom 1er rumliegen.

    gibts da unterschiede? steht da auch ne ET drauf? 13 zoll is ja klar.

    thx

    mfg roland
     
  2. tenne

    tenne Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo [​IMG]

    Ja du kannst die vom Golf auch nehmen,weil ja nämlich der Lochkreis identig ist wie beim Polo!

    Alos das heist das du die Felgen ohne bedenken draufziehen kannst [​IMG]

    Mit freundlichen Gruß Tenne " VW Power" [​IMG]
     
  3. #3 polo-FOX, 04.11.2003
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie vorher schon gesagt wurde

    du kannst alle felgen nehmen die vom lockreis her passsen, musst nur halt darauf achten, das sie nicht über die in deinem Fahrzeugschein vorgegeben maße gehen.
     
  4. #4 6N@Berlin, 04.11.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    hätte noch nen satz vom 6N mit 175ern, falls du interesse hast!
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache 4/100 lochkreis und 13" ich glaube die serien VW stahlfelgen haben ET38.
     
  6. #6 meistercarlos, 04.11.2003
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi.

    ok. dann werd ich die vom 3er golf nehmen.

    ich hab scho reifen aba mitt fiat punto felgen. und die 3er golf felgen wo ich bekomm vom kumpel brauch auch fiat punto felgen. was für ein zufall. *GG*

    und 175 darf ich aufm G ja net fahren im winter @6N

    thx for answering *odawiedasheisst*

    mfg roland
     
Thema:

Stahlfelgen für polo?

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen für polo? - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder Audi-Stahlfelgen mit Radkappen & Michelin-Reifen 6mm A6 Avant 4B

    Winterkompletträder Audi-Stahlfelgen mit Radkappen & Michelin-Reifen 6mm A6 Avant 4B: 1 Satz (4 Stück) original Audi-Stahlfelgen mit Bereifung Michelin Primacy Alpin in der Dimension 205/55 R 16 91 H (noch ca. 6mm Profil) und...
  2. Passat 3a Stahlfelgen lackieren

    Passat 3a Stahlfelgen lackieren: Guten Tag, ich dacht mir ich motz meine Karre etwas auf :D Ich hab mir überlegt das ich meine Stahlfelgen schwarz lackier und dann jeweils ein...
  3. Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis

    Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis: Hallo! Ich suche für die Sommerschwaten 4 Felgen 5 1/2 J 14 mit einem 4 Lochkreis von 108 mm und einer Einpresstiefe von 45 mm Also die Audi 80...
  4. Verkaufe Stahlfelgen

    Verkaufe Stahlfelgen: Hallo zusammen, also wie gesagt verkaufe ich Stahlfelgen: 4Stück: 5x13H2 ET 38 LK100 waren auf einem Golf montiert 4Stück: 5 1/2x14H2...