Sparco Rennsitz

Diskutiere Sparco Rennsitz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen NEUWERTIGEN Sparco "REV" Vollschalensitz.Der Sitz war für wenige Tage montiert und es ist nur einmal damit gefahren worden. Daher ist...

  1. #1 Maverick0032, 07.10.2006
    Maverick0032

    Maverick0032 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Biete einen NEUWERTIGEN Sparco "REV" Vollschalensitz.Der Sitz war für wenige Tage montiert und es ist nur einmal damit gefahren worden. Daher ist er in einem 1A Zustand. Die Farbe ist Schwarz. Bilder können gerne gemailt werden. NP liegt auch heute noch bei 379,-Euro.Würde ihn für 299,- Euro abgeben. Bei intersse bitte kurze Mail an (Maverick0032@aol.com)
     
Thema: Sparco Rennsitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rennsitz gebraucht

    ,
  2. gebrauchte rennsitze

    ,
  3. sparco rennsitze

    ,
  4. sparco pro 2000 gebraucht,
  5. sparco schalensitze gebraucht,
  6. gebrauchter rennsitz,
  7. rennsitze gebraucht,
  8. f,
  9. sparco pro 2000 gebraucht kaufen,
  10. sparco sitz gebraucht,
  11. sparco carbon sitz,
  12. gebrauchter rennschalensitz,
  13. occasion sportsitze,
  14. gebrauchte sparco sitze,
  15. vollschalensitz gebraucht,
  16. occasion schalensitze,
  17. sparco sportsitze mit abe,
  18. sparco carbonsitze,
  19. gebraucht rennsitz,
  20. sparco carbon sitze,
  21. sparco rennsitze gebraucht,
  22. trennsitz gebraucht,
  23. occasion carbonsitze,
  24. rennschalensitz occasion,
  25. sportsitze sparco gebraucht
Die Seite wird geladen...

Sparco Rennsitz - Ähnliche Themen

  1. Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU

    Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU: Verkaufe hier 4 Stück neue Sparco Nabenkappen in Carbon Optik. Aussendurchmesser ca.57mm Innendurchmesser(Klammermaß) ca. 51mm Es handelt sich...
  2. 2x Sparco Pro2000 Vollschalen NEUWARE!

    2x Sparco Pro2000 Vollschalen NEUWARE!: Laufen gleich aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120025715527 und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120025716456...
  3. Schalensitze Sparco

    Schalensitze Sparco: Verkaufe 2 Sparco Vollschalensitze. Einer ist ein Sparco Pro 2000 und der andere ein Sparco? mit Konsole. Beide in rot. Hab auch die elektrischen...
  4. Sparco-Einbaukonsolen

    Sparco-Einbaukonsolen: Verkaufe neue Sparco-Einbaukonsolen 2 Stück für Golf 3 alle Typen 30 EUR Bei Interesse Mail an mich!
  5. Sparco Vollschale???

    Sparco Vollschale???: Hallo Leute! Ich muß ja ehrlich zugeben, daß diese Sparco-Dinger, wie z.B. die Sprint (weil sehen gut aus und sind mit dem kleinen Geldbeutel...