Wegen Fehlkauf erstklassige Reifen abzugeben.

Diskutiere Wegen Fehlkauf erstklassige Reifen abzugeben. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; 4 Audi original Alufelgen 8L0 601 025 E (6Jx15 H2 ET 38) mit Michelin Energy Saver 195/65 R15 DOT 11/10 Für die Felgenreinigung Gewichte...

  1. #1 Papaheinz, 14.05.2014
    Papaheinz

    Papaheinz Gast

    4 Audi original Alufelgen 8L0 601 025 E (6Jx15 H2 ET 38) mit
    Michelin Energy Saver 195/65 R15 DOT 11/10
    Für die Felgenreinigung Gewichte entfernt und NEU Ausgewuchtet.
    Die 5 originalen Radkappen gehören zum Lieferumfang.

    Bilder bitte mit Angabe der E-Mail Addi anfordern.

    Zustand der Felgen und auch Reifen können Sie den Bildern entnehmen.
    Felge Nr. 1 hat lediglich die erkennbaren Lagerschäden.
    Dazu gibt es ein fast baugleiches Ersatzrad.
    Ich hatte an 350,- € gedacht. Damit wären meine Kosten gedeckt.
    Ich bin der Meinung, dies ist ein gutes Angebot.
    Da ja jeder heutzutage verhandeln will, bin ich zu Verhandlungen bereit.
    Um Abholung wird gebeten.
    Sollte dennoch jemand Interesse besitzen, können wir gerne darüber reden.
     
  2. #2 Papaheinz, 18.05.2014
    Papaheinz

    Papaheinz Gast

    Preissenkung: NEU 280,00 Euro
     
Thema: Wegen Fehlkauf erstklassige Reifen abzugeben.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifen fehlkauf

Die Seite wird geladen...

Wegen Fehlkauf erstklassige Reifen abzugeben. - Ähnliche Themen

  1. Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile

    Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile: Moin, ich hatte heute meine 2 Prüfung und bin durchgefallen wegen nicht erkennbaren vorwegweiser & Pfeilen insgesamt 3x ( Z.b sagte er ich soll...
  2. TDI Notlauf wegen Schalldämpfer ? 00575

    TDI Notlauf wegen Schalldämpfer ? 00575: Es geht um einen 1.9 TDI Afn, 110PS. Geht in Notlauf ab 1800 Umdrehung, mit 00575 Fehlercode. Alles neu, ausser Turbolader,aber der VTG Stange...
  3. Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen

    Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen: Guten Tag, da meine neuen Felgen hinten etwas zuweit überstehen benötige für den hinteren unteren Teil des Kotflügels einen kleinen schmutzfänger...
  4. Wegen Testosteronmangel Impotent?

    Wegen Testosteronmangel Impotent?: Hallo, ist es eigentlich wirklich so, dass man eigentlich nur wegen einem Testosteromangel schon Impotent werden kann?
  5. Reparatur wegen TÜV / Kaution

    Reparatur wegen TÜV / Kaution: Hallo, ich habe das Pech, dass ich erst umgezogen bin, allerdings ist mein Fahrzeug dann nur 4 Tage später durch den TÜV gefallen und die...