sitzheizung

Diskutiere sitzheizung im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; ich habe ein b4 cab. und mir hängen kabel aus den vorderen sitzen . daran befindet sich ein stecker ca. 3 mal 5 cm groß , grün und ist sechs-fach...

  1. #1 andy L., 07.09.2003
    andy L.

    andy L. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein b4 cab. und mir hängen kabel aus den vorderen sitzen . daran befindet sich ein stecker ca. 3 mal 5 cm groß , grün und ist sechs-fach belegt . kann es sein das sich heizmatten in den sitzen befinden und ich nur noch einen dazugehörigen kabelbaum anschliessen muss ? und wenn , wo bekomme ich diesen incl. schalter günstig her ???? ach ja , sollte dies alles der fall sein , wie oder besser wo verlege ich den kabelsalat am besten ?
    dank schon mal im vorraus .
    greez andy
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Am besten holst du dir den Schaltplan von Audi. Dann kannst du sehen ob es der Stecker für die Sitzheizung ist und die restlichen Kabel selber verlegen. Meiner Meinung nach ist der grüne Stecker für die Heizung.

    cu Mike
     
Thema:

sitzheizung

Die Seite wird geladen...

sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Und zwar habe ich mir ein Sitzheizung nachrüstpaket gekauft (Electronicx Sitzheizung aus Carbon zum nachrüsten Universal 2x Heizmatten...
  2. sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????

    sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????: hallo - ich habe in meinem A4 8E B6(Baujahr 05/2003, s-line 2,5 TDI quattro volll-lederausstattung) für die rücksitzbank von KUFATEC den...
  3. sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

    sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????: hallo zusammen. kurz zu meinem fahrzeug;: AUDI A4 8E B6 (Bj. 09/2003, 2,5 TDI quattro mit volllederausstattung inkl. originaler sitzheizung...
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo habe folgendes Proble. seit längerm heizt meine sitzheizung nur die linke erhöhung von der sitzhälft und wird schneller heiß als die...
  5. Sitzheizung Golf II Defekt!

    Sitzheizung Golf II Defekt!: Hallo!Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Gold 2 bj 1990 gekauft, sehr gut in Schuss! Nur leider ist die Sitzheizung Defekt. Werkstatt hat die...