Sharan Climatronic-Gebläse ausgefallen

Diskutiere Sharan Climatronic-Gebläse ausgefallen im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Bei meinem Sharan 2.0 (Baujahr 1996) ist das Gebläse (Climatronic) ausgefallen. Alle Sicherungen sind intakt. Climatronic zeigt normales...

  1. #1 Obiwotz, 30.08.2005
    Obiwotz

    Obiwotz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Bei meinem Sharan 2.0 (Baujahr 1996) ist das Gebläse (Climatronic) ausgefallen. Alle Sicherungen sind intakt. Climatronic zeigt normales Display und brummt leicht (hörbar wenn Motor aus).
    Tatsächlich kann man Kälte an den Lüftungsauslässen ertasten - nur funktioniert das Gebläse nicht. Wer weiß Rat?
     
  2. #2 Mickey0123, 31.08.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi....

    in erster linie wäre es wichtig zu wissen , was das climasteuergerät im fehlerspeicher hat...denn wenn der gebläsemotor seinen dienst nicht macht, sollte da ein fehler drin sein...ansonsten würde ich direkt am motor die spannungsversorgung prüfen......

    gruß mickey
     
Thema:

Sharan Climatronic-Gebläse ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Sharan Climatronic-Gebläse ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...