Climatronic

Diskutiere Climatronic im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo bin neu hier, habe einen Golf III Bj:96 mit Climatronic das Display zeigt nix mehr an und das Gebläse läuft auf kleiner Stufe so das es...

  1. #1 sascha1985, 23.01.2006
    sascha1985

    sascha1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier,
    habe einen Golf III Bj:96 mit Climatronic das Display zeigt nix mehr an und das Gebläse läuft auf kleiner Stufe so das es nicht warm wird.
    Wer weiß Rat [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 23.01.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    versuche es erst einmal mit nem reset...klemm das climatronic-bedienteil vom strom ab bzw die batterie vom fahrzeug für ca ne minute und schau danach, ob es sich gelegt hat. sicherungen wirst du hoffe ich doch nachgesehen haben...oder?

    da das gebläse noch in aktion ist...würde ich es erst mit dem reset versuchen und dann den fehlerspeicher abfragen...und zuletzt,...das klimabedienteil gegen ein anderes austauschen


    gruß mickey
     
Thema: Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronic bedienteil reset

    ,
  2. 3b climatronic bedienteil reseten

    ,
  3. golf 4 climatronic resetten

    ,
  4. climatronic alt reset,
  5. http://www.pkw-forum.de/15896-climatronic.html
Die Seite wird geladen...

Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...