Schlüssel abhanden gekommen

Diskutiere Schlüssel abhanden gekommen im VW Sharan II (7N) Forum im Bereich VW Sharan; Weis jemand was eine neue schlüssel für das Sharan kostet, habe alle knopfe dran die daran passen. Freue mich auf feedback

  1. Cymru1

    Cymru1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand was eine neue schlüssel für das Sharan kostet, habe alle knopfe dran die daran passen.

    Freue mich auf feedback
     
  2. #2 fuchs_100, 30.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Genaue Fahrzeugdaten fehlen
    2. Geht es hier um die Fernbedienung, oder um den Schlüssel oder um beide Teile oder gar nur um eine Tastaturmatte der Fernbedienung?

    Ich versteh den zweiten Teil des Satzes nicht, bitte erläutere den mal.
     
  3. Cymru1

    Cymru1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze schlüssel als einheit (gibt es die getrennt?)

    Alle knöpfe, meine ich weil ich alles elektrisch habe, schiebetüren, heckklappe, schiebedach, etc.
     
  4. Cymru1

    Cymru1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oops, Ich habe ein 03/2012 Sharan 4-Motion 2.0 TDI (140PS)

    Bitte Bescheid geben falls mehr info benötigt wird
     
  5. #5 fuchs_100, 30.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, gibts nicht getrennt, aber ältere Modelle gabs teilweise getrennt. Nur wusste ich halt nicht, welches Modell du hast, daher auch die Frage danach.

    Der Schlüssel dürfte ca. 100€ kosten zzgl. der Arbeitszeit für das Anlernen an die Wegfahrsperre und das Anlernen der Funkfernbedienung. Zum Bestellen Ausweis und Fahrzeugpapiere mitbringen und zum Anlernen des Schlüssels zusätzlich auch alle noch vorhandenen Schlüssel mitbringen! Der Schlüssel wird allerdings ein paar Tage dauern, bis er ankommt nach der Bestellung.
     
  6. Cymru1

    Cymru1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Spitzenmäßig, danke!
     
Thema: Schlüssel abhanden gekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzschlüssel vw sharan

    ,
  2. VW Sharan ersatzSchlüssel

    ,
  3. ersatzschlüssel sharan

    ,
  4. neuer schlüssel audi kosten,
  5. kosten ersatzschlüssel vw sharan,
  6. ersatzschlüssel vw sharan kosten,
  7. audi ersatzschlüssel kosten,
  8. kosten schlüssel audi a6,
  9. was kostet ein neuer schlüssel für audi a6 4b,
  10. vw schlüssel sharan preis,
  11. vw Schlüssel sharan kosten,
  12. vw sharan 7n was kostet ersatzschlüssel,
  13. kosten ersatzschlüssel audi a6 4b kosten,
  14. ersatzschlüssel vw sharan preis,
  15. kosten für neuen audi a6 schlüssel,
  16. audi a6 was kostet ein neuer Schlüssel,
  17. kosten ersatzschlüssel audi a6,
  18. ersatzschlüssel für sharan preis 2012,
  19. Sharan ersatz schlüssel wo gibt es,
  20. was kostet ein schlüssel für einen audi,
  21. was kosten neue schlüssel für audi a6,
  22. was kostet ein ersatzschlüssel vw sharan,
  23. was kostet für audi a6 notschlüssel,
  24. was kostet ein neuer schlüssel - audi a6 bj.96,
  25. was kostet ein neuer audi schlüssel
Die Seite wird geladen...

Schlüssel abhanden gekommen - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Schlüssel nicht mehr erkannt

    Schlüssel nicht mehr erkannt: Guten Tag, habe einen Audi A6 4F 3.0li Quattro bj 2008. Wollte gerade beim Supermarkt starten da erkannte das Auto meinen Schlüssel nicht mehr,...
  3. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  4. Weiterfahrt ohne Schlüssel im Auto

    Weiterfahrt ohne Schlüssel im Auto: Guten Tag, eine grundlege Frage. Ich fahre ein Stuck mit Schulssel in der Tasche. Frage: Geht heraus, Schussel in der Tasche, Motor lauft. Kann...
  5. AudiQ5 8R Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben

    AudiQ5 8R Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben: AudiQ5 Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben. Muss dann den Schalthebel erst leicht nach vorne drücken dann wird er entsperrt.