Astronomische Lieferzeit Sharan II

Diskutiere Astronomische Lieferzeit Sharan II im VW Sharan II (7N) Forum im Bereich VW Sharan; Am 11.07.2011 bestellte ich über die Deutsche Leasing Fleet GmbH einen VW Sharan 2.0 TDI DSG Blue Motion. Am 26.07.2011 bestätigte mir die...

  1. Sekot

    Sekot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Am 11.07.2011 bestellte ich über die Deutsche Leasing Fleet GmbH einen VW Sharan 2.0 TDI DSG Blue Motion.
    Am 26.07.2011 bestätigte mir die Leasinggesellschaft meine Bestellung mit einer angehängten Auftragsbestätigung von Volkswagen Automobile Stuttgart.
    Darin ist ein unverbindlicher Liefertermin März 2012 angegeben (9 Monate nach meiner Bestellung)!!!
    Lessons Learnt für alle Kaufinteressensten: Schaut euch nach Alternativen um: Galaxy gibt es nach 4 Monaten. Renault/Peugeot/Citroen haben auch gute Familie Vans.
    Auch was die Kundenfreundlichkeit der Deutschen Leasing Fleet GmbH angeht, kann ich nur empfehlen: wer kann suche sich eine Alternative !
     
  2. #2 Unregistriert, 01.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    tjahaha, wenn ich das vorher gewusst hätte wäre es auch kein sharan geworden. ausstattung hin oder her aber ein dreivierteljahr sind einfach viel zu lang, dafür das das auto auch noch ausm eigenen land kommt.

    nach dem sharan werde ich es dann aber nochmal mit vw versuchen, wenn man mir dann nicht schriftlich einen konkreten liefertermin gibt dann schau ich mich anderweitig um.
     
  3. #3 Unregistriert, 22.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Auch wenn Leasing Gesellschaften nichts für die lange Lieferzeit des Sharans können - immerhin sollten sie in der Lage sein, beim Hersteller v o r a b nachzufragen, wie lange die Lieferzeiten sein werden.....und ggf. einen verbindlichen Liefertermin erfragen. So kann der, der nicht lange warten kann oder möchte, auf eine Alternative zurückgreifen.
    Der für mich bei ALD Leasing im August 2011 bestellter Sharan soll im April 2012 ausgeliefert werden. Schlecht kann es der deutschen Automobil-Indsutrie, zumindest aber VW. ja nicht gehen....
    Mit wieviel Arroganz VW arbeitet, sieht man übrigens an der für den Sharan angebotenen Farbpalette. Weiß, Schwarz, Grau, Silber, 1 x Blau, 1 x Modefarbe Metallic Braun ( wer's mag). Leuchtende Farben sind Fehlanzeige...kein helles Blau, kein Rot, kein Grün, kein Gelb.
    Der Sharan soll (eigentlich) eine Famileinkutsche sein, seine langweile Farbpalette drängen ihn in eher in Richtung Firmenwagen-Image. Das Auto wirkt durch die Grautöne ziemlich "pepplos". Leuchtende Farben würden Kindern z.B. viel besser gefallen...und der Einfluß der Kindermeinungen beim Erwerb von Famileinwagen sollte nicht unterschätzt werden.
    Die Langeweile im deutschen Autoalltag erkennt man übrigens wunderbar auf den Parkplätzen bei z.B. Großveranstaltungen.
    Der Sharan hätte mit mehr Mut zur Farbe das biedere Auto (spektakulär "unspektakulär") deutlich aufwerten können.
    Ich werde von einem Volvo XC 90 umsteigen auf den Sharan...eine reine Vernunftehe. Den XC 90 gibt es nur noch mit (miserabler) alt backenen Automatik, der Spritverbrauch ist für die heutige Zeit astronomisch hoch.

    Übrigens, wie sehen eiegntlich die Lieferzeiten für den Seat Alhambra aus?
     
  4. #4 drstefankoenig, 09.10.2011
    drstefankoenig

    drstefankoenig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sharan (Trendline 2.0 TDi 103kW DSG, candy-weiß, AHK, Multi-Funktionslenkrad, RCD310, 7-Sitzer-Paket, Xenon mit stat. Kurvenfahrlicht, Dachreling, Spiegel einklappbar, Diebstahlwarnanlage, Parkpilot, Geschindigkeitsregelanlage, Multifunktionsanzeige, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", 230V Steckdose) wurde am 01.07.11 bestellt und soll diese Woche gefertigt worden sein (hoffentlich). Jetzt muss er nur noch nach Deutschland schippern. Liegt Deine lange Lieferzeit an der Ausstattung?
     
Thema: Astronomische Lieferzeit Sharan II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit sharan 2012

    ,
  2. Lieferzeiten Sharan

    ,
  3. lieferzeit vw sharan

    ,
  4. lieferzeiten sharan 2012,
  5. lieferzeiten vw sharan 2012,
  6. lieferzeit vw sharan 2012,
  7. sharan 4motion dsg,
  8. lieferzeit sharan 2011,
  9. lieferzeiten vw sharan,
  10. aktuelle lieferzeiten vw sharan,
  11. vw sharan lieferzeit,
  12. Lieferzeit Sharan,
  13. sharan lieferzeit,
  14. lieferzeiten sharan 2011,
  15. vw sharan lieferzeiten,
  16. aktuelle lieferzeiten sharan,
  17. aktuelle lieferzeit sharan,
  18. lieferfrist vw sharan,
  19. sharan lieferzeiten,
  20. vw sharan 4motion dsg,
  21. sharan 2012,
  22. volkswagen lieferzeiten 2012,
  23. sharan 2012 4motion,
  24. liefertermin sharan,
  25. sharan lieferzeit 2012
Die Seite wird geladen...

Astronomische Lieferzeit Sharan II - Ähnliche Themen

  1. A 4 Avant Lieferzeit

    A 4 Avant Lieferzeit: Hallo! Bin an einem A 4 Avant 3.0 interessiert. Kann mir jemand Infos zu den momentan aktuellen Lieferzeiten nennen? Audi selbst gibt mindestens...